Kourtney Kardashian und Travis Barker: Ihr Baby soll da sein!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Nachwuchs beim Kardashian-Clan: Kourtney Kardashian (44) und Travis Barker (47) sind offenbar Eltern geworden!

Kourtney Kardashian (44) und Travis Barker (47) freuen sich über Nachwuchs.
Kourtney Kardashian (44) und Travis Barker (47) freuen sich über Nachwuchs.  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Reality-Star Kourtney Kardashian soll zum vierten Mal Mutter geworden sein.

US-Medienberichten zufolge deutet alles darauf hin, dass die 44-Jährige und ihr Ehemann, Blink-182-Drummer Travis Barker, diese Woche ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen durften.

Eine Quelle plauderte gegenüber der Daily Mail aus, der jüngste Kardashian-Spross habe vor zwei Tagen das Licht der Welt erblickt, die frischgebackenen Eltern würden die freudigen Neuigkeiten vorerst aber noch für sich behalten wollen.

Senta Berger nach dem Tod ihres Mannes: "Michael war mein Leben"
Promis & Stars Senta Berger nach dem Tod ihres Mannes: "Michael war mein Leben"

Demnach soll die Unternehmerin bereits am Montag im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gesichtet worden sein, wo ihre Familie traditionell die Kinder zur Welt bringt.

Auf Fotos ist zu sehen, wie ihr Mann Travis am Freitagnachmittag vor dem Krankenhaus vorfuhr - einen Tag, nachdem auch Kourtneys Halbschwester Kylie Jenner (26) der Klinik einen Besuch abgestattet hatte.

Gegenüber dem US-Promi-Portal TMZ wollten Quellen aus dem Umfeld des Paares die Baby-News zwar nicht kommentieren, bestätigten aber, dass Kourtneys Entbindungstermin für diese Woche angesetzt war.

Kourtney Kardashian und Travis Barker mussten um ungeborenes Baby bangen

Bereits während der Schwangerschaft hatten das Model und der Musiker enthüllt, dass sie Eltern eines Sohnes werden, und die Verkündung des Babygeschlechts bei Instagram mit einem Trommelwirbel am Schlagzeug des Drummers gefeiert.

Nur wenig später musste das Paar dann aber plötzlich um das Leben seines ungeborenen Kindes bangen: Anfang September schockten Kourtney und Travis ihre Fans mit der Nachricht, dass eine "dringende vorgeburtliche Operation" an ihrem Baby nötig gewesen sei.

"Ich werde meinen unglaublichen Ärzten für immer dankbar sein, dass sie das Leben unseres Babys gerettet haben", bedankte sich die Influencerin nach dem dramatischen Eingriff bei ihrem medizinischen Team und auch bei ihrem Ehemann, der sogar die Welttournee mit seiner Band Blink-182 unterbrochen hatte, um seiner Liebsten zur Seite stehen zu können.

Dass die beiden ihren kleinen Jungen nun offenbar in den Armen halten können, dürfte nach dieser schweren Zeit ein umso größeres Geschenk sein.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: