Geheim-Hochzeit bei Nadine Berneis: Deutschlands schönste Polizistin hat "Ja" gesagt

Dresden/Stuttgart - Nadine Berneis (32) hat geheiratet! Ganz in Weiß, in einer intimen Zeremonie sagte die Miss Germany von 2019 "Ja". Nicht einmal Freunde und Familie wussten davon!

Deutschland schönste Polizistin Nadine Berneis (32) hat geheiratet!
Deutschland schönste Polizistin Nadine Berneis (32) hat geheiratet!  © Montage: Instagram/nadine_berneis

"Heute habe ich meinen besten Freund geheiratet", mit diesen Worten überraschte Nadine Berneis wohl viele ihrer treuesten Follower. Im allerkleinsten Kreis hat sie ihren Ronnie geheiratet.

"Ganz heimlich und ganz leise auf unsere ganz besondere Art und Weise haben wir JA gesagt"

Erst jetzt, einen Monat später, machte die 32-Jährige ihr Glück öffentlich, denn die Zeremonie fand schon Ende Oktober statt.

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"
Promis & Stars "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"

"Weder Familie noch Freunde wussten davon", offenbarte sie auf Instagram. "Wir wollten diesen besonderen Moment nur für uns."

"Fernab von irgendwelchen Erwartungshaltungen. Nur wir. Das ist das was zählt."

Einen kleinen Einblick gewährt die gebürtige Dresdnerin, die ihr Liebesleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raushält, dann aber doch. In einem gefühlvollen Video sehen wir Nadine Berneis, wie sie ihrem Ronnie das Eheversprechen gibt. Als er die Braut, in ihrem zeitlos eleganten Hochzeitskleid von Bon Bridé (Modell BB:16) sieht, kann auch er sein Glück nicht mehr zurückhalten: Es fließen Tränen!

Fans und Follower reagierten entzückt, viele mussten nach eigenen Bekunden weinen. "Unglaublich! Wir freuen uns für euch!", schrieb eine begeisterte Followerin. "Wie bezaubernd und rührend das Video ist .. so emotional..", meinte eine andere.

Auch Instagram-Nutzerin thisisme_netti kämpft mit den Emotionen: "Ganz still und leise, ohne großes Tamtam und so.... wow, ich sitze hier auf meiner Couch und schau das Video schon zum xten Mal und hab dabei Pippi in den Augen."

Video: Die bewegende Zeremonie im Detail

Anschließend ging es für die "schönste Polizistin Deutschlands" in die Flitterwochen nach Österreich

Nadine Berneis wurde 2019 zur Miss Germany gekrönt. (Archivbild)
Nadine Berneis wurde 2019 zur Miss Germany gekrönt. (Archivbild)  © Uli Deck/dpa
Ging früher in Baden-Württemberg auf Streife: Nadine Berneis (32) studiert derzeit an der Polizeihochschule, um Kommissarin zu werden. (Archivbild)
Ging früher in Baden-Württemberg auf Streife: Nadine Berneis (32) studiert derzeit an der Polizeihochschule, um Kommissarin zu werden. (Archivbild)  © MGC Yared Assefa

Nach der bewegenden Zeremonie, die bereits am 28. Oktober an einem geheimen Ort stattfand, ging es für die Frischvermählten in die Flitterwochen. In Österreich kamen die beiden in einem exklusiven Chalet im Alpachtal unter.

Die erklärte Naturliebhaberin und begeisterte Fahrradfahrerin dürften die Tage, fernab des Alltags-Trubels mehr als nur genossen haben. Denn schon bald geht es wieder an die Polizeihochschule in Villingen-Schwinigen (Baden-Württemberg), wo die 32-Jährige derzeit ein sehr anspruchsvolles Studium als Polizeikommissarin absolviert.

Nadine Berneis wurde 2019 zur Miss Germany gekrönt - da ging sie schon jahrelang auf Streife - für viele ist die erfolgreiche Influencerin die schönste Polizistin Deutschlands.

Titelfoto: Montage: Instagram/nadine_berneis

Mehr zum Thema Promis & Stars: