Baby-Drama um Anna Heiser: Schwangere in 30. Woche mit Wehen in Klinik!

Namibia - Baby-Drama bei Anna Heiser (32): Am Samstag meldet sich die werdende Mutter in ihrer Instagram-Story aus dem Krankenhaus. Obwohl die Schwangere erst in der 30. Woche ist, haben die Wehen eingesetzt! Was ist da los?

Anna Heiser (32) ist momentan im Krankenhaus.
Anna Heiser (32) ist momentan im Krankenhaus.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Am Freitag sei es um 6 Uhr morgens plötzlich losgegangen, erklärte Anna vom Krankenbett in einem Selfie-Video.

"Nach Rücksprache mit meinem Arzt sollten wir direkt ins Krankenhaus kommen, da ich erst in der 30. Schwangerschaftswoche bin", so die Frau von Farmer Gerald (37).

Die Wehen seien durch Medikamente gestoppt und durch einen Infekt ausgelöst worden. Dem Baby gehe es zum Glück gut.

Nach Missbrauch-Erfahrung: Anna Heiser froh und "gleichzeitig traurig" über Reaktionen ihrer Fans
Anna Heiser Nach Missbrauch-Erfahrung: Anna Heiser froh und "gleichzeitig traurig" über Reaktionen ihrer Fans

Anna soll laut ihrem Arzt ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. "Und ich muss ein paar Gänge runterschalten für die nächsten Wochen", so die Auswanderin.

Bleibt zu hoffen, dass alles gut gehen wird!

Titelfoto: Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Anna Heiser: