Gerda Lewis geht Kamermann beim Parookaville an: "Was soll das?"

Düsseldorf - Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis (29) hat sich kurz auf dem "Parookaville"-Festival blicken lassen und dort einen Schock-Moment erlebt, den sie auch prompt mit ihren Instagram-Followern teilte.

Gerda Lewis (29) hatte beim "Parookaville" nicht so viel Spaß und ist deswegen frühzeitig wieder nach Hause gefahren.
Gerda Lewis (29) hatte beim "Parookaville" nicht so viel Spaß und ist deswegen frühzeitig wieder nach Hause gefahren.  © Screenshot/Instagram/gerdalewis

Sie war nämlich gerade im Gespräch mit zwei Mädels, die sie schon zuvor auf Instagram kennengelernt hatte. Durch die Menge an betrunkenen Menschen hatte die Blondine sowieso schon eher schlechte Laune.

So sagte die Ex-GNTM-Teilnehmerin, sie habe eine "zero tolerance" entwickelt. "Wenn mich irgendein Typ von der Seite antanzt oder anquatscht, da werde ich richtig pampig", lachte sie in ihrer Instagram-Story.

Als sie dann beobachten musste, wie mehrere Jungs mit Kamera gerade dabei waren, ihre Gesprächspartnerin von hinten zu filmen, platzte ihr der Kragen. Kurzerhand marschierte sie auf die Jungs zu und machte eine "Szene", wie sie auf Instagram beschrieb.

Gerda Lewis: Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis klagt nach Beauty-Eingriff: "Sehe ziemlich übel zugerichtet aus!"
Gerda Lewis Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis klagt nach Beauty-Eingriff: "Sehe ziemlich übel zugerichtet aus!"

So hielt sie die Kamera zu und fragte die Männer empört, was sie da machen. Die waren so perplex, dass sie die Aufnahmen kurzerhand löschten. Kleinlaut habe die Kameramänner dann wohl gesagt, dass sie die Aufnahmen ja gar nicht veröffentlichen wollten.

Gerda Lewis auf Instagram

Ein weiterer Mann habe sich dann eingemischt und behauptet, "man müsse ja damit rechnen". Das Statement gefiel Gerda gar nicht und ihren Followern gegenüber äußerte sie ihren Gedanken: "Wenn du dir eine fängst, dann musst du auch damit rechnen".

Im Nachhinein fand sie die Situation eher lustig und meinte, sie selber würde mit sowas auch rechnen und damit klarkommen, wenn sie sich knapper kleidet. Für ihre Gesprächspartnerin war das in dem Moment jedoch ein ungewollter Eingriff in ihre Privatsphäre und zudem auch Belästigung, sodass Gerdas Verhalten in dem Moment wichtig war.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/gerdalewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: