Gerda Lewis macht pikante Andeutung: Wer hat wirklich Schuld an bitterer Firmen-Pleite?

Köln - Jetzt meldet sie sich zu Wort! Zum Start in die neue Woche wurde bekannt, dass die Modemarke "Purestain" von Ex-Bachelorette Gerda Lewis (30) pleite sei. Nur wenige Stunden später verriet die ehemalige GNTM-Kandidatin sämtliche Hintergründe zum Firmen-Fail.

Nur kurz nach der Bekanntgabe der Insolvenz ihrer Modefirma meldete sich Gerda Lewis mit emotionalen Worten bei ihren Fans.
Nur kurz nach der Bekanntgabe der Insolvenz ihrer Modefirma meldete sich Gerda Lewis mit emotionalen Worten bei ihren Fans.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gerda Lewis

Gerade einmal 24 Stunden ist die Bekanntgabe ihrer insolventen Modemarke her, da legt die 30-Jährige ausführliche Rechenschaft ab.

Erst vor zwei Jahren verkündete die Influencerin stolz wie Oskar, mit ihrer eigenen Marke "Purestain" auf den Markt zu gehen. Mittlerweile ist wieder Schluss und der Insolvenzverwalter dürfte vor der Tür stehen...

"Nachdem ich mein ganzes Herzblut in Purestain gesteckt habe, ist der Traum der eigenen Modemarke vorerst vorbei", gab Gerda via Instagram kleinlaut und nüchtern zu.

Gerda Lewis: Gerda Lewis heizt Liebesgerüchte an: Ist dieser Reality-Star ihr neuer Freund?
Gerda Lewis Gerda Lewis heizt Liebesgerüchte an: Ist dieser Reality-Star ihr neuer Freund?

Die Verantwortung sieht die RTL-Schnittblumenverteilerin aber nicht nur bei ihr selbst - auch andere tragen Mitschuld an der erlittenen Pleite.

"In der Vergangenheit habe ich bei Purestain leider mein Vertrauen in die falsche Person gesetzt und es sind einige Fehler passiert." Um wen es sich bei ihren pikanten Vorwürfen handelt, ist bislang nicht bekannt.

Gerda Lewis: privat glücklich vergeben?

Um ihre Kundinnen und Kunden zufriedenzustellen, habe sich die Influencerin einen Lösungsweg einfallen lassen.
Um ihre Kundinnen und Kunden zufriedenzustellen, habe sich die Influencerin einen Lösungsweg einfallen lassen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gerda Lewis

Trotz der Tatsache, sich im Rahmen des Projekts "Purestain" neue Partner mit viel Know-how an die Seite geholt zu haben, sei die 30-Jährige "immer wieder auf unüberwindbare Herausforderungen" vergangener Tage gestoßen.

"Die Erkenntnis hat mich hart getroffen und bringt mich in die Situation, diese Nachricht schweren Herzens schreiben zu müssen" erklärte sie, bedankte sich jedoch im selben Atemzug bei ihrer treuen Community.

Dabei könnte Gerda aktuell glücklicher kaum sein! Vor nicht allzu langer Zeit soll die Beauty mit litauischen Wurzeln mit Jannik Kontalis (27) angebandelt haben.

Gerda Lewis: Ex-Bachelorette räumt mit heißem RTL-Gerücht auf: Ist sie die Nachfolgerin von Yeliz Koc?
Gerda Lewis Ex-Bachelorette räumt mit heißem RTL-Gerücht auf: Ist sie die Nachfolgerin von Yeliz Koc?

Jannik Kontalis? Richtig! Der 27-Jährige ist der Ex-Freund von "Promi Big Brother"-Teilnehmer Yeliz Koc (29) - er soll der Ex-Freundin von Sonnyboy Melvin Pelzer den Kopf verdreht haben.

Oder etwa doch nicht? Auch "Love Island"-Star Alessandra Wichert (26) machte vor rund einem Monat schlüpfrige Andeutungen der Ex-Bachelorette in Griechenland näher gekommen zu sein.

"Ich bin froh, eine tolle und verständnisvolle Community zu haben, die mich immer unterstützt und auch in harten Zeiten hinter mir steht", bedankte sich Gerda angesichts der aufreibenden letzten Wochen bei ihren Fans.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gerda Lewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis: