Gerüchteküche läuft richtig heiß: Steht Gerda Lewis auf "Love Island"-Josua?

Köln - Bahnt sich da etwa eine kleine Liaison zwischen Ex-"Love Island"-Kandidat Josua Günther (24) und Influencerin Gerda Lewis (27) an? In einer Instagram-Fragerunde brachte Gerda Licht ins Dunkel - und gab ein eindeutiges Statement ab!

Die Gerüchteküche brodelt: Bahnt sich etwa eine kleine Liaison zwischen Ex-Love Island-Kandidat Josua Günther (24) und Influencerin Gerda Lewis (27) an?
Die Gerüchteküche brodelt: Bahnt sich etwa eine kleine Liaison zwischen Ex-Love Island-Kandidat Josua Günther (24) und Influencerin Gerda Lewis (27) an?  © Instagram/gerdalewis (Screenshot)

Die Gerüchteküche ist wieder einmal am Brodeln - diesmal stehen Liebes-Gerüchte um "Love Island"-Muskelmann Josua und Ex-"Bachelorette" Gerda im Raum! Die Beauty verfolgte jede Folge der am Montag zu Ende gegangenen "Love Island"-Staffel - und zeigte von Anfang an Sympathien für Josua. 

In einer Fragerunde bei Instagram fragte ein Fan, welche Liebes-Insel-Teilnehmer sie am sympathischsten finden würde. Neben Henrik Stoltenberg (23) alias "Kaptain Schlonzo" nannte Gerda dabei auch Josua! In ihren Augen sei das Kraftpaket "sehr ehrlich und authentisch und habe immer mit offenen Karten gespielt".

Da ist doch was im Busch, dachten sich die Fans der Blondine. Ein Follower hakte deshalb nochmal genauer nach: "Könntest du dir was mit Josua vorstellen? Gibt ja schon Gerüchte."

Gerda Lewis ist allein glücklich

Gerda Lewis (27) räumt mit den Liebes-Gerüchten um sie und Josua Günther (23) auf.
Gerda Lewis (27) räumt mit den Liebes-Gerüchten um sie und Josua Günther (23) auf.  © Instagram/gerdalewis (Screenshot)

Die 27-Jährige musste daraufhin direkt "eine Sache klarstellen", wie sie schrieb. Die wird ihre Fans aber sicher erst mal enttäuschen: "Zwischen mir und Josua ist und wird nie etwas sein. Wir verstehen uns gut (freundschaftlich) und that's it."

Gerda fügte hinzu: "In der Gerüchteküche kocht ja bekanntlich der, der am wenigsten Ahnung hat." 

Schade eigentlich! Denn die Influencerin scheint mit ihrem äußeren Erscheinungsbild genau in Josuas Beuteschema zu passen. Wie er während der Show mehrfach betonte, war sein erstes Couple Chiara Antonella mit ihren blonden Haaren und dem heißen Body genau sein Typ. Diese Kriterien treffen offensichtlich ebenfalls auf Gerda zu. 

Doch die 27-Jährige scheint aktuell einfach kein Interesse an einem neuen Mann in ihrem Leben zu haben. Ein Follower fragte in derselben Fragerunde, ob sie derzeit glücklich damit sei, alleine zu sein. 

Als Antwort darauf teilte Gerda ein vielversprechendes Zitat: "Treat yourself like a queen everyday, You don't need a king to be a queen, Because you are the queen of your own kingdom". 

Die Kölnerin hat demnach offenbar gerade einfach keine Lust auf Männer - und wahrscheinlich auch keine Zeit für einen Freund. Denn demnächst steht für die Blondine der Umzug in ihre erste eigene Wohnung an - und in den vergangenen Wochen sagte Gerda bereits mehrfach, wie sehr sie die ganze Organisation stresse. 

Und dann zieht im Oktober ja noch ihr kleines Hündchen Teddy zu ihr. Der kleine, wuschelige Mischling wird demnach wohl vorerst der einzige Mann in ihrem Leben bleiben.

Titelfoto: Instagram/gerdalewis, Instagram/josua_loveisland2020 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Gerda Lewis:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0