Gerda Lewis redet Klartext über Beziehungs-Aus und ihre ehemaligen Freundinnen!

Köln – Gerda Lewis (27) lässt tief blicken: Bei Instagram hat die ehemalige "Bachelorette" ungewohnt offen über ihre Gefühle geredet und erklärt, wie hart die Situation für sie nach der Trennung von Ex-Freund Melvin Pelzer (26) und dem Mega-Zoff mit ihren ehemaligen besten Freundinnen war.

Gerda Lewis (27) hat bei Instagram Klartext über ihre Trennung und den Mega-Urlaubszoff geredet. (Fotomontage)
Gerda Lewis (27) hat bei Instagram Klartext über ihre Trennung und den Mega-Urlaubszoff geredet. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Gerda Lewis

Gut drei Monate ist es inzwischen her, dass Gerda Lewis' Leben gehörig durchgeschüttelt wurde. So verkrachte sie sich auf einer Urlaubsreise heftig mit ihren einstigen BFFs. Kurz davor auch noch die Trennung von Partner Melvin.

Danach verschwand die hübsche Influencerin für mehrere Wochen aus der Öffentlichkeit, gab nur ganz vereinzelt Lebenszeichen per Social Media von sich.

Inzwischen scheint die 27-Jährige jedoch mit dem Thema angeschlossen zu haben. So ist sie gerade erst umgezogen und hat sich einen kleinen Welpen zugelegt.

In einer Instagram-Fragestunde wollen es einige ihrer 937.000 Follower trotzdem noch einmal ganz genau wissen – und erhalten von Gerda überraschend ungeschminkte Antworten: "Ich rede jetzt ganz offen mit euch, das mache ich selten..."

Gerda Lewis über Stand mit Ex Melvin: "Stehen in einem guten neutralen Verhältnis zueinander"

Gerda Lewis (27) beantwortet die Fragen ihrer Follower zur Trennung von Melvin Pelzer (26) und zum Streit mit ihren ehemaligen Freundinnen. (Fotomontage)
Gerda Lewis (27) beantwortet die Fragen ihrer Follower zur Trennung von Melvin Pelzer (26) und zum Streit mit ihren ehemaligen Freundinnen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Gerda Lewis

"Wie gehst du mit Trennungen um?", will eine Userin von Gerda wissen. "Ich bin ganz schlecht in Trennungen (...) mich zerreißen solche Situationen immer", gesteht die gebürtige Litauerin. Sie weine dann oft und viel und lasse ihre Gefühle bewusst auch zu. Das helfe ihr dabei, mit der Sache abzuschließen.

"Mit jedem Mal werde ich stärker aber auch Vorsichtiger und lasse mir weniger gefallen (wenn's um Männer geht)", erklärt sie. "Sobald mir ein Mann quer kommt oder ich das Gefühl habe er ist nicht 100% bei der Sache, ist das Thema für mich erledigt und da gibt es auch kein zurück mehr." (Rechtschreibung übernommen)

Woran die Beziehung mit Melvin letztendlich zerbrochen ist, lässt sie allerdings offen. Die beiden stünden aber "in einem guten neutralen Verhältnis" zueinander.

"Wir konnten sehr viele Dinge klären, nachdem wir beide mit der extremen Situation abgeschlossen haben. Das hat uns beiden gut getan und jetzt verstehen wir und gut und das freut mich sehr."

Gerda Lewis will keinen Kontakt mehr zu ihrem einstigen BFFs

Gerda Lewis (27) schaut positiv in die Zukunft, kann sich einen Seitenhieb aber nicht verkneifen. (Fotomontage)
Gerda Lewis (27) schaut positiv in die Zukunft, kann sich einen Seitenhieb aber nicht verkneifen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Gerda Lewis

Nach Gerdas Aussage hatte vor allem Melvin nach dem Beziehungs-Aus der beiden heftig zu kämpfen. Es sei eine schwere Zeit für ihn gewesen, "weil wir selbst mit der Situation nicht richtig abschließen konnten, weil auf einmal ganz Deutschland darüber geredet hat".

Mittlerweile scheint die Sache aber geklärt und Gerda blickt in die Zukunft: "Ich fühle mich einfach nur erleichtert (...) entwickle mich ins positive wie schon lange nicht mehr. Das tut mir sehr gut." (Rechtschreibung übernommen)

Einen Schlussstrich hat die Kölnerin außerdem unter die Beziehung zu ihren ehemaligen Freundinnen gezogen. So will eine Followerin wissen, ob sie zu den Mädels noch Kontakt habe.

"Nein und das wird auch nie wieder so sein", stellt Gerda klar und kann sich einen Seitenhieb nicht verkneifen – so wolle sie ab jetzt "genau darauf achten, wem ich etwas anvertraue".

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gerda Lewis

Mehr zum Thema Gerda Lewis:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0