Gesoffen, versöhnt, geschlagen, verlobt?! Kubi geht vor Georgina auf Knie

Trashland - Was zur Hölle ist nur bei Georgina Fleur (30) und ihrem On-Off-On-Off-On-Off-Kubilay Özdemir (41) los?! Und apropos Hölle, wie sehr ist Höllena Fürsts (46) Ex Ennesto Monté (45) wirklich in Danni Büchner (42) verschossen? Das und viiiieles mehr gibt's in der trashigen trashkurs-Zusammenfassung mit Tessa und Lena. Much fun!

Georgina Fleur (30) wurde von ihrem Kubilay Özdemir (41) im Dubai-Urlaub reich beschenkt. Aber war sein Kniefall nun ein Antrag oder nicht?
Georgina Fleur (30) wurde von ihrem Kubilay Özdemir (41) im Dubai-Urlaub reich beschenkt. Aber war sein Kniefall nun ein Antrag oder nicht?  © Bildmontage: Instagram/georginafleur.tv

Was in den vergangenen Tagen bei Georgina, ihrem Freund Kubi und Anhängsel Sam Dylan (29) vorgefallen ist, haben wir bereits versucht, chronologisch aufzuschlüsseln (TAG24 berichtete). Die Irrungen und Wirrungen gehen aber weiter.

Kubi reiste bekanntlich in den Dubai-Urlaub nach, wurde von Georgina dann angeblich geschlagen und/oder gekratzt, was die 30-Jährige erst bestritt ("er ist gegen die Wand gelaufen"), später aber zugab. Auslöser soll Kubis Sprengen der Urlaubskasse gewesen sein. Alles wunderbar für uns protokolliert in zahlreichen Instagram-Stories.

Der Unternehmer soll auch einen Alkohol-Rückfall erlitten haben, wie Sam bestätigte. Und das, obwohl er bei der Sommerhaus-Reunion verkündete, seit vielen Wochen trocken zu sein. Er soll wieder zu (Hoch-)Prozentigem gegriffen haben, weil er beim Kuss mit Georgina Alkohol schmeckte...

Markus Rühl trifft auf alten Weggefährten und teilt krasses Vorher-Nachher-Foto
Promis & Stars Markus Rühl trifft auf alten Weggefährten und teilt krasses Vorher-Nachher-Foto

Unterdessen beeften sich auch Sam und sein far-far-away-Lebensabschnittsgefährte Rafi Rachek (30) an (TAG24 berichtete). Der Ex-Bachelorette-Kandidat griff seinen Partner und Georgina für ihr "respektloses Verhalten" in den Emiraten an, da sie so tun würden, als gäbe es kein Corona. Sam denkt, es sei eher Eifersucht und hofft, nach der Rückkehr nach Deutschland nicht Single zu sein.

Die Krönung des ewigen Hin und Hers folgte am Donnerstagabend: Kubi ging vor seiner Georgi auf die Knie, schenkte ihr Ring, Kette und Bling-Bling-Hacken. "Du bist die schönste Frau der Welt. Du bist geil, ich kann mir keine Bessere vorstellen." Ob das jetzt ein richtiger Antrag war, ist noch unklar. Werden sie aber sicher bald posten...

Ein absolutes Ober-Chaos, das Tessa passend beschreibt: "Das ist wie 'Mitten im Leben'. Du guckst das, denkst, was für ein bescheuertes Drehbuch, wer denkt sich das aus - und das leben die einfach im Real Life!"

Was außerdem die Woche passierte

Glücklich sieht Jens Büchners Witwe Danni (42) mit Ennesto Monté (45) aus. Meint er es wirklich ernst mit ihr?
Glücklich sieht Jens Büchners Witwe Danni (42) mit Ennesto Monté (45) aus. Meint er es wirklich ernst mit ihr?  © Instagram/dannibuechner

Claudia Obert nahm uns mit auf ihren Face-Refreshment-Trip. Bisschen Wangen, bisschen Augenlider - aus der alten Schachtel ist ein flotter Hüpfer geworden, wie sie selbst umschreibt.

Danni Büchner schwebt hingegen auf Wolke sieben. Mit Ennesto Monté. Aber wie ernst meint es der Mann, der mit Beziehungen zu Helena Fürst und Anastasiya Avilova sowie einer Penisvergrößerung "berühmt" werden wollte, wirklich mit der Witwe von Malle-Auswanderer Jens Büchner (†49)?

In einer Beziehung ist ein "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar offenbar nicht mehr. Melissa (28) und Philipp (33) haben sich zuletzt heftig gestritten. Er zweifelt die Vaterschaft des ungeborenen Kindes an und sie habe ihn "wieder bei der Polizei angeschissen". Auch diese Geschichte ist sehr verwirrend und noch nicht zu Ende erzählt.

Zoff mit Kim Virginia: Leyla Lahouar zieht Schlussstrich, der überrascht
Promis & Stars Zoff mit Kim Virginia: Leyla Lahouar zieht Schlussstrich, der überrascht

Musik-News gibt's von "Love Island"-F*ckboy Henrik Stoltenberg (24), der via Instagram seinen Song "Bonflonzo" anteaserte. Und auch Jasmin Herren (41) will mit "Temptation Island VIP"-Kumpel Calvin Kleinen (28) singen. Uiuiui.

Innerhalb einer Woche mussten wir uns aber auch von zwei großen deutschen Namen verabschieden: Star-Frisör Udo Walz (†76) und Komiker Karl Dall (†79) haben uns verlassen.

Was sonst noch so los war, seht Ihr im >>>Video.

"Die Bachelorette": Melissa bekommt Geheimnis beim Family-Date verraten

"Prince Charming": Ginos Sex-Geständnis schockiert alle!

Bricht Giulia Siegel jetzt "Temptation Island VIP" ab?

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, YouTube oder schaut Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/georginafleur.tv, TAG24

Mehr zum Thema Promis & Stars: