Gina-Lisa Lohfink hat Botschaft für ihre Fans: "Ich gehe mit euch shoppen!"

Frankfurt am Main - Model und Reality-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink (Promi Big Brother) macht ihren Fans ein Angebot für ein persönliches Treffen inklusive Shopping-Tour. Die 35-Jährige wandte sich am Mittwoch mit einer Reihe von Instagram-Storys an ihre rund 252.000 Follower auf dem Social-Media-Netzwerk.

Model und Reality-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink (35) wandte sich am Mittwoch mit mehreren Instagram-Storys an ihre Fans.
Model und Reality-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink (35) wandte sich am Mittwoch mit mehreren Instagram-Storys an ihre Fans.  © Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Mit weit ausgeschnittenem Dekolleté und einer getigerten Jacke trat die einstige "Adam sucht Eva"-Nacktschnecke vor die Kamera ihres Smartphones und verriet: "Ab sofort könnt ihr mich buchen! Und wisst ihr, für was? Für Power-Shopping! Ich gehe mit euch shoppen!"

Zusätzlich könne auch noch ein Treffen mit einer Visagistin und ein Shooting mit einem Fotografen gebucht werden, fügte die 35-jährige Frankfurterin hinzu.

"Ihr könnt das ganze Package haben oder mich alleine, könnt ihr euch gerade aussuchen, wie ihr wollt", flötete Gina-Lisa weiter und bekräftigte dann noch einmal: "Ich bin dabei, bin Styling-Beratung für euren nächsten Shopping-Trip."

"Liebe im Sinn": Ist die Beziehung von Josi und Ronny nur ein PR-Fake?
Josimelonie "Liebe im Sinn": Ist die Beziehung von Josi und Ronny nur ein PR-Fake?

Interessierte Fans sollen eine E-Mail an die Adresse booking@ginalisa-lohfink.de senden.

Was die Shopping-Tour zusammen mit der Reality-Darstellerin allerdings kosten soll, wurde nicht verraten. Auch auf der Website der Reality-Darstellerin oder ihrem Facebook-Profil finden sich hierzu keine Hinweise.

Fans von Gina-Lisa Lohfink (35) können eine persönliche Shopping-Beratung von und mit ihrem Idol buchen, wahlweise auch zusammen mit einem Visagisten-Termin und einem Foto-Shooting.
Fans von Gina-Lisa Lohfink (35) können eine persönliche Shopping-Beratung von und mit ihrem Idol buchen, wahlweise auch zusammen mit einem Visagisten-Termin und einem Foto-Shooting.  © Montage: Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Gina-Lisa Lohfink bietet auch Fan-Grüße und "Meet & Greet"-Besuche gegen Bezahlung an

Interessant ist aber, dass Gina-Lisa Lohfink nun die Vermarktung ihrer persönlichen Fan-Treffen offenbar in die eigene Hand nimmt.

Im Dezember hatte sie damit begonnen, persönliche Fan-Grüße sowie "Meet & Greet"-Besuche gegen Bezahlung anzubieten, allerdings vermittelt über die Plattform "Memmo.me". Dabei hatte es der Preis für ein persönliches Treffen mit der 35-Jährigen durchaus in sich: 999,00 Euro wurden – und werden immer noch! – auf "Memmo.me" hierfür aufgerufen.

Nimmt man diese Summe als Maßstab, so kann zumindest vermutet werden, dass eine Shopping-Tour zusammen mit der hessischen Promi-Blondine wahrscheinlich mindestens ähnlich teuer sein dürfte.

Gina-Lisa lässt rund 252.000 Instagram-Follower an ihrem Leben teilhaben

Ob die Shopping-Tour eine einmalige Aktion ist oder nun dauerhaft zu den Angeboten von Gina-Lisa Lohfink an ihre Fans gehört, bleibt abzuwarten.

Da sie allerdings bislang nur in ihren Instagram-Storys darauf hinweist, muss wohl davon ausgegangen werden, dass es sich zunächst nur um einen einmaligen Test handelt, ob das Angebot überhaupt auf Interesse stößt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: