Gina-Lisa verrät: An dieser heißen Reality-Show nimmt sie teil!

Frankfurt am Main - Sie ist mit dabei! Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (36) verriet brandaktuell, dass sie bei einer beliebten Realityshow von RTLZWEI am Start sein wird.

Gina-Lisa Lohfink (36) wird bei der neuen Staffel der RTLZWEI Doku-Soap "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben" mitwirken.
Gina-Lisa Lohfink (36) wird bei der neuen Staffel der RTLZWEI Doku-Soap "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben" mitwirken.  © Montage: Instagram/Screenshot/ginalisa2309

Der Cast für die zweite Staffel des wohl heißesten RTLZWEI-Formats "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben" liest sich wie das Who's Who des Trash-TVs.

Bereits bekannt ist unter anderem die erneute Teilnahme von Kader Loth (50) und Partner Isi (52), Eric Sindermann (35) und Partnerin Sanja Alena (31) sowie Melody Haase (29) und Cosimo Citiolo (41) mit Freundin Nathalie Gaus.

Zudem ist beispielsweise Nacktschnecke Micaela Schäfer (39) in den neuen Folgen dabei. Sie soll für ordentlich Erotik auf der Mattscheibe sorgen, was sicherlich auch ihre Busenfreundin Gina-Lisa tun wird, deren Teilnahme nun bekannt wurde.

Gina-Lisa Lohfink: Verrückte Idee: Gina-Lisa Lohfink lässt Fans und Fremde jetzt ganz nah an sich ran!
Gina-Lisa Lohfink Verrückte Idee: Gina-Lisa Lohfink lässt Fans und Fremde jetzt ganz nah an sich ran!

Gegenüber "Promiflash" berichtet die 36-Jährige: "Ich freue mich riesig auf die zweite Staffel. Ich bin richtig aufgeregt, ich habe die große Ehre, dabei sein zu dürfen. Ich mische ein bisschen den Laden auf."

Darauf können sich alle Trash-TV-Fans hinsichtlich Gina-Lisas Teilnahme bei "B:REAL" freuen

Satte hundert neue Folgen der Doku-Soap sollen ausgestrahlt werden. Fans des gepflegten Trashs werden ihr Popcorn schon bereitgestellt haben.

Worauf sie sich die Anhänger von Drama und Party bei Gina-Lisa freuen können? "Ich bin herzlich, ich bin offen und ehrlich, ich sage manchmal den Leuten auch das ins Gesicht, was sie gar nicht hören wollen. Ich bin direkt – habe aber trotzdem ein riesengroßes Herz, ich würde alles geben für Menschen, die ich liebe oder gern habe. Das werdet ihr sehen", deutet die Influencerin vielsagend an.

"B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" läuft ab dem 2. Oktober von Montag bis Freitag um 17.05 Uhr bei RTLZWEI.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: