Nach Gina-Lisas Liebes-Rätsel: Ist SIE ihre neue Flamme?

Frankfurt am Main - Der medienwirksame Versuch, die große Liebe zu finden und direkt vor den Traualtar zu schleifen, scheiterte für Gina-Lisa Lohfink (37). Nichtsdestotrotz scheint die Reality-Blondine frisch verliebt zu sein. Nach einem kryptischen Liebes-Post sickerten mittlerweile erste Details zur Identität der unbekannten Liebschaft durch.

Rapperin La Missy scheint wohl die neue Liebschaft von Reality-Star Gina-Lisa Lohfink (37) zu sein.
Rapperin La Missy scheint wohl die neue Liebschaft von Reality-Star Gina-Lisa Lohfink (37) zu sein.  © Montage: Instagram/ginalisa2309, Instagram/lamissy_official

Doch bei der neuen Flamme der einstigen "GNTM"-Kultfigur handelte es sich weder um Diogo Sangre (29), Stephanie Stark (28) noch gar Kevin "Flocke" Platzer (25), mit denen sie während der "Für Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"-Zeit angebandelt hatte.

Einige schlaue Füchse merkten in der Kommentarspalte zum Liebes-Post auf Instagram, auf dem nur die Hand des neuen Menschen in Gina-Lisas Leben zu sehen war, nämlich an, dass die unbekannte Person eine Frau ist. Doch nicht nur das: Auch ein Name fiel dabei.

Bei Gina-Lisas neuer Liebschaft, die laut einem Interview mit der Bild-Zeitung auch schon einige Wochen andauern soll, soll es sich um die Latino-Rapperin La Missy handeln. Wer nun etwas intensiver in die Instagram-Recherche geht, bemerkte vor allem am Osterwochenende, dass sich die Beiträge beider Frauen verdächtig ähneln.

Gina-Lisa Lohfink: Geheimer Ex-Lover hat sie verklagt: Deshalb steht Gina-Lisa Lohfink heute vor Gericht!
Gina-Lisa Lohfink Geheimer Ex-Lover hat sie verklagt: Deshalb steht Gina-Lisa Lohfink heute vor Gericht!

Während die mutmaßlichen Turteltauben sich auf Instagram gegenseitig folgen und unter anderem ein identisches Video der Apartment-eigenen Sauna während eines Urlaubes im Bayerischen Wald in ihren Storys veröffentlichten, ließ eine Aufnahme in La Missys Story kaum noch Zweifel aufkommen.

Im Hotelbett filmte sie nämlich eine leicht bekleidete Frau ohne Gesicht. Dabei sind die Tattoos und vor allem die auffällige Maniküre eindeutig Gina-Lisa zuzuordnen.

La Missy war anscheinend bereits während der Dreharbeiten zu Hochzeits-Show an Gina-Lisas Seite

Und auch die Tatsache, dass die Liebschaft wohl bereits in die Zeit zu den Aufnahmen von Gina-Lisas Hochzeits-Show reichte, lässt sich auf La Missys Profil zumindest erahnen. Denn vor einigen Wochen postete die Musikerin, die unter anderem selbst im TV als Kandidatin bei "Take Me Out" aktiv war, Schnappschüsse von einem Strandabschnitt in der Dominikanischen Republik.

Verdächtig: Auch Gina-Lisa ist in diesem Zeitraum auf wohl derselben Strandschaukel abgelichtet worden.

Titelfoto: Montage: Instagram/ginalisa2309, Instagram/lamissy_official

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: