Promi-Lady wird zum drallen Osterhäschen, erntet jedoch fragwürdigen Kommentar

Hanau/Frankfurt am Main - Die Osterzeit ist traditionell dafür vorgesehen, diese mit den Liebsten zu verbringen - oder sich in sexy Kostümierung zu präsentieren. Dass man als Promi-Dame damit durchaus fragwürdige Reaktionen hervorruft, hätte Gina-Lisa wohl nicht gedacht.

Passend zum Osterfest präsentierte sich Gina-Lisa Lohfink (36) als sexy Bunny in Black.
Passend zum Osterfest präsentierte sich Gina-Lisa Lohfink (36) als sexy Bunny in Black.  © Montage: Instagram/ginalisa2309

Gina-Lisa Lohfink (36) weiß seit mittlerweile gut 15 Jahren mit ihrem Auftreten zu polarisieren - und damit im öffentlichen Diskurs präsent zu bleiben. Dass sie das nicht nur aufgrund ihres losen Mundwerkes, sondern auch mit ihren teils gewagten Outfits schafft, bewies sie ausgerechnet zum Osterfest.

In einem aktuellen Instagram-Posting präsentierte sich Gina-Lisa nämlich als komplett in schwarz gekleidetes, sexy Häschen in Leder-Optik. Neben Stöckelschuhen und Netz-Strumpfhosen, durften ein knapper Leder-Rock mit Front-Reißverschluss und ein knappes Oberteil, das fast mehr zeigte, als das es verdeckte, nicht fehlen.

Den krönenden Abschluss, der den Bezug zum aktuellen Feiertag erst richtig herstellte, bildeten die obligatorischen Hasenohren - natürlich ebenfalls ganz in schwarz. Ihren Fans imponierte der Oster-Auftritt der 36-jährigen, einstigen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin durchaus.

Gina-Lisa Lohfink: Geheimer Ex-Lover hat sie verklagt: Deshalb steht Gina-Lisa Lohfink heute vor Gericht!
Gina-Lisa Lohfink Geheimer Ex-Lover hat sie verklagt: Deshalb steht Gina-Lisa Lohfink heute vor Gericht!

Neben Kommentaren wie "sehr hübsch und attraktiv", "Traumfrau schlechthin" und natürlich vielen lieb gemeinten Ostergrüßen, gab es aber auch eine digitale Wortmeldung, die gar nicht so leicht als klar positiv oder gar negativ eingeordnet werden konnte.

Sexy Osterhase: Gina-Lisa Lohfink auf Instagram

Fragerunde mit Gina-Lisa Lohfink offenbart ungeahnte Wahrheiten über die EX-GNTM-Teilnehmerin

So schrieb ein offensichtlich männlicher User: "Gina du tust schon weh beim hinsehen." Da dieser Anmerkung jedoch lediglich friedfertige Worte vorangingen, darf getrost davon ausgegangen werden, dass auch dieser Zeitgenosse beim Anblick Gina-Lisas ins Schwärmen geriet.

In einem weiteren Post, den die 36-Jährige tags zu vor veröffentlichte, gewährte sie übrigens durchaus private Einblicke in ihren Alltag. Dabei gab sie unter anderem preis, dass sie es verabscheue, shoppen zu gehen und Läden eigens für sich schließen lassen, um ihre Ruhe beim Kleiderkauf zu haben.

Titelfoto: Montage: Instagram/ginalisa2309

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: