Was Gina-Lisa Lohfink hier im Mund hat, macht ihre Fans ganz wuschig!

Frankfurt am Main - Im Rahmen einer Werbeaktion für ein Tattoo-Studio im unterfränkischen Kahl am Main hat Gina-Lisa Lohfink (36) eine klitzekleine Veränderung an sich vorgenommen, die ihre Community auf Instagram aber gerade schwer begeistert.

Gina-Lisa Lohfink (36) hat sich ihr Zungenpiercing neu stechen lassen - sehr Freude ihrer Community auf Instagram.
Gina-Lisa Lohfink (36) hat sich ihr Zungenpiercing neu stechen lassen - sehr Freude ihrer Community auf Instagram.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Als Tattoo-Fan mit jeder Menge Kunst auf ihrem gesamten Körper wäre es sicherlich auch nicht sonderlich spektakulär gewesen, hätte sich Model und Influencerin Gina-Lisa hier einfach nur ein neues Tattoo stechen lassen.

Stattdessen besann sie sich auf ihre bewegte Vergangenheit und ließ eine ganz andere Sache wieder aufleben. "Ich habe mir wieder mein Zungenpiercing stechen lassen", verriet sie am Abend des vergangenen Montags zu mehreren geteilten Selfies, die sie in der Bahn sitzend zeigen.

Allerdings hielt sich Gina-Lisa, die ihre Karriere als Reality-Star in der dritten Staffel von Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" vor über 15 Jahren begann, noch mit näheren Einblicken zurück. Lediglich ihre Zungenspitze ließ sie auf einem der geteilten Fotos aufblitzen.

Gina-Lisa Lohfink: Gina-Lisa macht verlockendes Angebot, doch ein Detail schockt ihre Fans
Gina-Lisa Lohfink Gina-Lisa macht verlockendes Angebot, doch ein Detail schockt ihre Fans

Die Spannung löste die Blondine aus Hessen dann aber bereits am folgenden Morgen mit einem weiteren Posting auf. Hier können ihre Follower dann das Piercing und Gina-Lisas Zunge in voller Größe bewundern.

Eine angenehme Angelegenheit war es wohl nicht für Gina-Lisa

Natürlich ist die Begeisterung groß, wie die vielen Flammen, Herzen, verliebten Smileys und Kommentare wie "richtig MEGA", "wie krass Dir das Piercing steht" oder "das Zungen-Piercing steht Dir klasse" zeigen.

Dass das Stechen für die 36-Jährige allerdings wohl alles andere als angenehm war, belegt ihre Reaktion auf einen anderen Kommentar.

"Meines ist immer noch nicht zugewachsen - seit 15 Jahren nicht", schreibt eine Followerin über ihr Loch in der Zunge.

"Du Glückliche", antwortet Gina-Lisa mit einem Tränen lachenden Emoji. Sie hätte sich die Prozedur beim zweiten Mal wohl auch lieber erspart ...

Titelfoto: Bild-Montage:

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink: