Große Sorge um Kourtney Kardashian: Ehemann bricht Tournee ab, um ins Krankenhaus zu fahren

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Was für ein Schock!

Was ist da los? Travis Barker (47) musste seine Tournee abbrechen, um zu Kourtney Kardashian (44) ins Krankenhaus zu fahren.
Was ist da los? Travis Barker (47) musste seine Tournee abbrechen, um zu Kourtney Kardashian (44) ins Krankenhaus zu fahren.  © JAMIE MCCARTHY / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Am vergangenen Freitag musste der Schlagzeuger Travis Barker (47) die aktuelle Tournee seiner Band "Blink-182" unterbrechen, um sich um eine "dringende Familienangelegenheit" in seiner Heimatstadt zu kümmern.

Was genau passiert war, erfuhren die Fans zuerst nicht. Auf Instagram erklärten die Mitglieder lediglich, dass die Konzerte in Glasgow, Belfast und Dublin betroffen waren, auf nähere Details wurde jedoch nicht eingegangen.

Grund zur Sorge lieferte schließlich Travis, der anschließend mehrere Fotos aus dem Gebetsraum eines Flughafens teilte - mit der kryptischen Message "zusammen beten wir".

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Wie das People-Magazin am Montag berichtete, scheint mittlerweile klar zu sein, dass es sich bei der "Familienangelegenheit" um die schwangere Frau des Drummers, die älteste Kardashian-Schwester Kourtney (44), handelte, die in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Bisher ist unklar, was genau vorgefallen war. Mittlerweile ist die 44-Jährige nach einem "kurzen" Aufenthalt jedoch "wieder zu Hause bei ihren Kindern", erklärte ein Insider der Familie gegenüber dem US-Promi-Portal. "Es geht ihr besser. Sie ist auch froh, dass Travis wieder zu Hause ist."

Sowohl Travis als auch Kourtney hüllen sich seit dem Vorfall in Schweigen, auf ihren Social-Media-Plattformen ist es ruhig geworden.

Travis Barker und Kourtney Kardashian waren jahrelang gute Freunde

Travis Barker (47) und Kourtney Kardashian (44) gaben sich im Mai 2022 das Jawort.
Travis Barker (47) und Kourtney Kardashian (44) gaben sich im Mai 2022 das Jawort.  © PHILLIP FARAONE / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Der Reality-TV-Star und der Musiker kennen sich bereits seit vielen Jahren. Erst 2021 schienen sie ihre innige Freundschaft jedoch auf eine neue Stufe zu heben. Im Mai 2022 läuteten schließlich die Hochzeitsglocken, etwa ein Jahr später verkündeten sie die frohen Nachrichten, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Zuvor hatten die beiden jahrelang versucht, schwanger zu werden. Dafür hatten sie sich zunächst an einer In-vitro-Fertilisation, einer Methode der künstlichen Befruchtung versucht, bei der die Samenzellen nicht im Körper der Frau, sondern in einem Reagenzglas mit den Eizellen zusammengeführt werden.

Diese Behandlungen beendeten die Turteltäubchen im Mai dieses Jahres und wurden anschließend auf natürlichem Wege schwanger.

Titelfoto: JAMIE MCCARTHY / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: