Gülcan Kamps ganz natürlich: "Doppelt oben ohne für mehr Natürlichkeit"

Düsseldorf - Seit einer Weile bemüht sich Moderatorin Gülcan Kamps (40) um mehr Natürlichkeit auf ihrem Instagram-Kanal. Nun begeisterte sie ihre Fangemeinde mit einem natürlichen Schnappschuss aus dem Pool.

Ohne Make-up und BH zeigt sich Gülcan Kamps (40) jüngst auf Instagram.
Ohne Make-up und BH zeigt sich Gülcan Kamps (40) jüngst auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

Seit der Geburt ihres "Baby Kamps" versprüht Viva-Legende Gülcan Kamps ganz viel Glück und strahlt förmlich. Immer wieder begeistert sie ihre rund 497.000 Follower starke Community mit Einblicken in ihr Leben - und das ohne Details über ihren Sprössling zu verraten. Weder Name noch Geschlecht sind bekannt.

Seitdem die 40-Jährige mit ihrem Kind ihr großes Glück gefunden hat, zeigt sie sich viel öfter im natürlichen Look, denn wie sie findet: "Selbstliebe hat nichts mit Make-up zu tun. "Mir gefallen die natürlichen Bilder ohne viel Glam am besten", kommentierte sie unter ihr letztes natürliches Foto.

Nun präsentierte sie sich wieder ganz ohne Make-up - und ohne Oberteil. "Gülcan pur", wie sie wohl sagen würde. "Doppelt oben ohne für mehr Natürlichkeit im Alltag", kommentierte sie ihren Schnappschuss. Zu sehen ist sie halb nackt auf einer Pool-Liege.

Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?
Gülcan Kamps Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?

Ihre Brüste sind für das Foto mit einem Handtuch bedeckt - sehr zum Leidwesen ihrer zum größten Teil männlichen Follower in den Kommentaren.

Gülcan Kamps (40) bei Instagram

Männer haben nur eins im Kopf: das "störende" Handtuch

Die lassen es sich nicht nehmen, die natürliche Schönheit der Moderatorin zu kommentieren. Nur wünschen sie sich das lästige Handtuch weg. "Siehst super aus. Dann aber weg mit dem Handtuch", schrieb ein Follower.

"Natürlichkeit ist doch das beste. Warum muss man sich immer aufdonnern? Aber das Handtuch stört echt", kommentierte ein anderer Nutzer. Unter den Kommentaren finden sich noch mehr dieser Art - alle von Männern verfasst...

Die natürliche Beauty lässt sich aber von den fantasiereichen Kommentaren ihrer männlichen Follower nicht beirren und genießt ihren Make-up-Detox in vollen Zügen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: