Gülcan Kamps "geschockt": "Damit hat er einfach den Vogel abgeschossen"

Köln - Gülcan Kamps (40) ist seit 20 Monaten Mutter. Die VIVA-Ikone könnte wohl kaum stolzer auf ihr "Baby Kamps" sein. Jetzt hat sie eine Situation erlebt, die sie "geschockt" hat.

2021 kam der erste Sprössling von Gülcan Kamps (40) zur Welt.
2021 kam der erste Sprössling von Gülcan Kamps (40) zur Welt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Die Ehefrau von Sebastian Kamps (41) begab sich mit ihrem Kind in ein Restaurant. Ganz nah bei ihnen saß eine Gruppe, die rund "20 Jahre reifer" war. Dann spitzte sich die Situation zu. "Ich wurde direkt gebeten mich mit Kind bitte etwas weiter wegzusetzen", teilte die Vollblut-Mama ihren rund 447.000 Followern in einem Instagram-Beitrag mit.

Und das, obwohl ihr Kind nichts Ungewöhnliches getan und nur ganz lieb gegessen habe. Zudem habe "Baby Kamps" nur eine Katze unter dem Tisch beobachtet. "Danach wurden die Herrschaften laut und sagten, dass ihre Gruppe gleich größer wird und sie mehr Platz benötigen."

Anschließend unterhielt sich Gülcan dann mit einer anderen Mutter, die ein sieben Monate altes Kind dabei hatte. "Wir sprachen natürlich glücklich und normal über unsere Kinder, die beide noch nicht mal einen Pieps von sich gaben", erklärte die 40-Jährige, als eine Dame an den beiden Müttern vorbeikam und ein Kissen auf den Boden oder Stuhl knallte, welches durch die Kinder verrutscht war.

Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!
Gülcan Kamps Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!

Doch damit die ganze Situation nicht eskalieren würde, hielt sich die Moderatorin zurück.

Gülcan Kamps redet sich über eine Situation im Restaurant in Rage

Gülcan Kamps zeigt sich nach einem Spruch fassunglos

"Ich erspare euch einfach weitere Details, weil es immer absurder wurde und ich das Gefühl hatte die Personen ärgern sich in Rage. Da kann man im Grunde machen, was man will. Nichts hätte geholfen", so die Frau des Bäckerei-Erben weiter.

Was die frühere VIVA-Moderatorin dann komplett fassungslos machte, war ein Spruch eines Mannes, der ebenfalls zu der Gruppe gehörte. "Am Ende meinte der Herr, dass Kinder um 19.30 Uhr doch im Bett sein sollten. Damit hat er einfach den Vogel abgeschossen."

Nach dem verkorksten Abend zog sie dann auch ein Fazit: "Manche Menschen muss man gar nicht verstehen."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: