Gülcan Kamps lässt ihr Kind kurz aus den Augen, plötzlich beißt es auf weißer Substanz

Düsseldorf – Als Gülcan Kamps (40) zu Beginn der Woche in ihr Badezimmer kam, traute sie ihren Augen nicht: Ihr Kind kaute genüsslich auf einem Stück Seife herum. Die Moderatorin musste schnell handeln.

Gülcan Kamps (40) traute ihren Augen nicht, als ihr Kind plötzlich auf einem Stück Seife herumkaute.
Gülcan Kamps (40) traute ihren Augen nicht, als ihr Kind plötzlich auf einem Stück Seife herumkaute.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Gülcan hatte ihren Sprössling vor kurzem bettfertig gemacht und gemütlich angezogen. Danach hatte sie das Badezimmer für wenige Sekunden verlassen, als sie plötzlich nichts mehr hörte, außer einer verdächtigen Stille. Ungewöhnlich für Gülcans Kind, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet.

Erfahrene Eltern wissen: Stille Kinder bedeuten meist nichts Gutes, da die Kleinen etwas aushecken. Das sollte auch auf Gülcans Nachwuchs zutreffen. Denn offenbar hatte ihr Kind ein Stück Öko-Seife entdeckt und einmal genüsslich abgebissen.

Gülcan konnte das kleine Stückchen noch rechtzeitig aus dem Mündchen ihres Kindes fischen, sodass nichts passiert sei, wie die Mama einen Tag später mitteilte. "Wir haben ja sonst nichts", kommentierte sie humorvoll.

Gülcan Kamps wieder schwanger? Moderatorin gibt eindeutiges Statement ab!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps wieder schwanger? Moderatorin gibt eindeutiges Statement ab!

Und wo Gülcan schon einmal vom Essen sprach, plauderte sie auch etwas über das Essverhalten ihrer "Maus" aus.

Denn das würde sich seit Beginn Oktober zum Guten wenden, nur leider sei Gülcans Kind nicht zu stoppen.

Gülcan Kamps beschreibt stressigen Mama-Alltag

Gülcan Kamps: Kind tanzt ihr auf der Nase herum

Gülcan Kamps (40) ist eine stolze und liebende Mutter. Doch auch sie gerät manchmal an ihre Grenzen.
Gülcan Kamps (40) ist eine stolze und liebende Mutter. Doch auch sie gerät manchmal an ihre Grenzen.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

"Die kleine Maus ist mir einfach zu schnell und sportlich unterwegs und steht innerhalb einer Sekunde auf dem Hochstuhl", erklärte Gülcan.

Die Gefahr, dass ihr Kind dabei aus dem Stühlchen falle, sei definitiv zu groß. Doch auch den turbulenten Mahlzeiten kann Gülcan etwas Positives abgewinnen. Denn offenbar sei der Blick ihres Nachwuchses bei den kleinen Eskapaden mehr als entschädigend.

Gülcan mimte ihr Kind: "Ich weiß, dass ich nicht auf meinen Stuhl klettern darf, aber ich bin ein Freigeist und mach es trotzdem und währenddessen schaue ich dich soooooo zuckersüß an, damit du nicht mehr vernünftig schimpfen kannst, sondern fast schon ein Lächeln auf den Lippen hast."

Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin
Gülcan Kamps Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin

Das klingt tatsächlich so, als könnte man als Mama nicht lang böse sein.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: