Gülcan Kamps meldet sich abgeschlagen bei den Fans: Eine Sache fällt ihr als Mama schwer

Düsseldorf – Gülcan Kamps (40) ist eine stolze und vor allem liebende Mama. Doch auch sie gerät manchmal an ihre Grenzen, wenn der Alltag mit ihrem Nachwuchs zu turbulent wird und die Moderatorin im Chaos versinkt.

Gülcan Kamps (40) berichtet regelmäßig über ihren Alltag als Mama.
Gülcan Kamps (40) berichtet regelmäßig über ihren Alltag als Mama.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Ziemlich platt und übermüdet meldete sie sich bei ihren Fans. Mit einem "es darf alles nicht wahr sein", begann sie ihre Instagram-Story, in der sie anriss, dass berufliche Termine, ein dicker Schnupfen bei ihrem Mann Sebastian Kamps (40), sowie der unbändige Bewegungsdrang ihres Kindes für Chaos sorgen würden.

Logisch, dass Gülcan sich in solchen Momenten manchmal selbst vergisst und nicht allen Pflichten nachkommen kann. Derzeit müsse sie vor allem lernen, dass sie täglich nicht alles schaffen könne, was sie sich vornehme.

"Mal passt es zeitlich nicht, dann ist dein Kind müde und du planst wieder alles um, du kannst nicht ans Telefon, weil gerade die Hütte brennt, dann rufst du zurück und erreichst keinen", listete die 40-Jährige auf.

Gülcan Kamps wieder schwanger? Moderatorin gibt eindeutiges Statement ab!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps wieder schwanger? Moderatorin gibt eindeutiges Statement ab!

Natürlich wolle ihr Nachwuchs essen und das Sozialleben darf auch nicht auf der Strecke bleiben. "Zwischendurch versuchst du Mama, Ehefrau, Tochter, Freundin und auch für dich selbst da zu sein", umschrieb Gülcan das Dilemma.

Gülcan Kamps beschreibt stressigen Mama-Alltag

Gülcan Kamps will jeden Moment mit Kind genießen

Natürlich wisse Gülcan, dass sie die Entscheidung, ein Kind zu bekommen, bewusst getroffen habe. Und genau deswegen wolle sie ihrem Kind nicht das Gefühl geben, sie sei nicht zu 100 Prozent bei ihrem "Mäuschen".

"Meine wichtigste Erkenntnis der letzten Monate: Wir können alles sein, viel schaffen und erschaffen. Nur nicht alles an einem Tag", lautete Gülcans Entschluss. Die Zeit mit ihrem Baby sei so kostbar, dass sie alle Momente genießen wolle.

"Wahre Worte, du sprichst einer Mama aus der Seele. Meine Tochter feiert morgen ihren 7. Geburtstag und heute muss ich noch dies und das organisieren, backen, dekorieren und und und...", stimmte ihr eine Followerin zu.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: