Gülcan Kamps mit Mami-Update: So gut schläft ihr "Mäuschen"

Düsseldorf - Nach einer kleinen Auszeit von Social Media meldet sich Neu-Mama Gülcan Kamps (39) wieder öfter bei ihrer Community. Nun berichtete sie von ihrer Morgenroutine mit ihrer "Maus".

Mit einem "Mami-Update" meldete Gülcan Kamps (39) sich mal wieder bei ihren Followern.
Mit einem "Mami-Update" meldete Gülcan Kamps (39) sich mal wieder bei ihren Followern.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

Neun Monate alt ist die kleine Maus schon, deren Geschlecht Gülcan und Ehemann Sebastian Kamps immer noch nicht verraten haben. Zwar ringt sie noch mit der Beikost, doch Schlaf ist bei Familie Kamps kein Problem.

Auf Instagram berichtete die Viva-Ikone nun ihren rund 482.000 Followern von der Morgenroutine mit ihrem Mäuschen. Das Baby schläft nämlich sehr gut, von acht Uhr abends bis mindestens sechs Uhr am morgen, oft auch bis acht Uhr.

Am morgen wird dann dreißig Minuten gemeinsam getobt. "Wir wickeln uns in die Laken ein und aus, wir spielen verstecken, ich stups meine Maus dann so hin und her", erzählte die Moderatorin freudestrahlend. Die gemeinsame Mama-Kind-Zeit wird mit Spielen und Toben verbracht.

Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!

Danach wird der Garten erkundet, alles angefasst, denn Gülcan möchte, dass ihr Kind die Elemente und das Leben "spürt und erlebt".

Gülcan Kamps (39) auf Instagram

Mittagsschlaf bedeutet Arbeit für Mama Gülcan

Auch lässt sie ihr Baby mal eine halbe Stunde alleine spielen, natürlich einem eingegrenzten Bereich. Dann wird es auch schon Zeit für ein Schläfchen am Vormittag, denn dann wird die Maus motzig und müde.

Die Zeit nutzt Gülcan dann für die Arbeit, denn als Moderatorin und Fernseh-Star ist die 39-Jährige gefragt. So warten viele E-Mails auf eine Antwort, und die Schlafenszeit der Maus nutzt Gülcan zum Beantworten.

Sich selber stellt sie dann auch gerne mal hinten an, für die 39-Jährige ist das kein Problem. Die Zeit mit ihrem Baby genießt sie dafür zu sehr und auch ihren Job macht sie gerne.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: