Hilferuf? Gülcan Kamps ist "am Limit" und entscheidet sich jetzt für drastischen Schritt

Düsseldorf - Vor knapp zwei Jahren hat die Geburt von "Baby Kamps" Gülcans (41) Leben auf den Kopf gestellt. Jetzt hat die ehemalige VIVA-Ikone ein überraschendes Geständnis abgelegt.

Gülcan Kamps (41) ist im Dezember 2021 erstmals Mama geworden.
Gülcan Kamps (41) ist im Dezember 2021 erstmals Mama geworden.  © Instagram/Gülcan Kamps

Dass Gülcan ihren Nachwuchs, der im Dezember 2021 das Licht der Welt erblickt hat, über alles liebt, steht außer Frage.

Denn während die TV-Moderatorin und Podcasterin bis heute weder den Namen noch das Geschlecht ihres Erstgeborenen öffentlich verraten hat, macht sie aus ihren Gefühlen für ihren kleinen "Schatz" keinen Hehl.

"Ich bin so glücklich, dass Gott mir dich geschenkt hat", richtete Gülcan erst kürzlich in einem Instagram-Posting liebevolle Worte an ihren Sprössling. "Du bist ein wundervolles Kind, Papa und Mama sind jeden Tag glücklich, dass du bei uns bist."

Gülcan Kamps offen wie nie: Sexismus bei VIVA "war einfach normal"
Gülcan Kamps Gülcan Kamps offen wie nie: Sexismus bei VIVA "war einfach normal"

Gleichzeitig bekommt die Kult-Blondine jedoch auch die anstrengenden Seiten des Mamaseins zu spüren. So steht Gülcan inzwischen wieder öfter für verschiedene TV-Formate vor der Kamera und muss Privates und Berufliches miteinander vereinen.

"Ich stehe momentan um vier Uhr auf, um alles unter einen Hut zu kriegen", erklärte sie jüngst im Gespräch mit TAG24.

Und das, obwohl Gülcan schon seit geraumer Zeit Unterstützung von einer persönlichen Assistentin bekommt!

Gülcan Kamps hat private Assistentin - und will noch eine zweite!

Gülcan Kamps stellt ein. Gesucht wird ein zweiter persönlicher Assistent (m/w/d).
Gülcan Kamps stellt ein. Gesucht wird ein zweiter persönlicher Assistent (m/w/d).  © Instagram/Gülcan Kamps

"Ich muss zugeben, ich habe seit einiger Zeit eine private Assistentin", verriet die Ehefrau von Sebastian Kamps (41) nun im Gespräch mit "Promiflash".

Diese helfe ihr im Alltag vor allem bei der Organisation, Planung und Koordination von Drehterminen. Was sich erst einmal entspannt anhört, ist für Gülcan jedoch offenbar längst nicht ausreichend, denn die Familienmama wünscht sich jetzt sogar noch mehr helfende Hände.

Laut Promiflash greift sie dafür nun zu einer drastischen Maßnahme und gibt eine weitere Stellenanzeige auf.

Gülcan Kamps verrät geheime Sucht: "Drogerien machen mich wahnsinnig!"
Gülcan Kamps Gülcan Kamps verrät geheime Sucht: "Drogerien machen mich wahnsinnig!"

"Also einen persönlichen Assistenten on top können wir im Moment gebrauchen, weil wir nach wie vor am Limit sind", so Gülcan. Der- oder diejenige müsse besonders gut in Organisation und Management sein und zudem Deutsch, Englisch und bestenfalls sogar noch eine weitere Sprache sprechen können.

Titelfoto: Montage: Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: