Pärchenabend mit dem Ehemann? Nicht bei Gülcan Kamps, denn sie kann nicht ohne ihr Kind

Düsseldorf – Am liebsten würde Gülcan Kamps (40) ihr Baby nie wieder loslassen! Das macht die 40-Jährige regelmäßig mehr als deutlich. Ihr Wunschkind bestimmt den Alltag der Moderatorin und offenbar auch so manchen Pärchenabend.

Gülcan Kamps (40) verlässt das Haus nur selten ohne ihr Baby – auch nicht zum Pärchenabend.
Gülcan Kamps (40) verlässt das Haus nur selten ohne ihr Baby – auch nicht zum Pärchenabend.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

2007 gaben sich Gülcan und Sebastian Kamps (40) das Ja-Wort: die quirlige "VIVA"-Moderatorin und der Erbe eines Bäckerei-Imperiums. Mittlerweile sind die beiden seit vielen Jahren glücklich miteinander und krönten ihre Ehe mit der Geburt eines Kindes.

Nicht selbstverständlich, denn das Paar versuchte über viele Jahre hinweg, Kinder zu bekommen.

Als es endlich klappte, genoss Gülcan ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Und auch jetzt möchte sie jede Erfahrung und jede Entwicklung ihres Sprösslings in sich aufsaugen.

Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin
Gülcan Kamps Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin

Wie die Fernsehmoderatorin auf ihrem Instagram-Kanal mitteilte, stand vor kurzem eine Date-Night mit ihrem Ehemann an. Viele Pärchen organisieren sich für solch einen Abend einen Babysitter, um die rar gesäte Zweisamkeit voll auskosten zu können.

Nicht aber Gülcan. Sie nimmt ihren Nachwuchs selbstredend mit zum romantischen Abend.

"Ich war bisher noch keinen einzigen Tag beziehungsweise eine Nacht von meinem Kind getrennt und kann es mir auch nicht vorstellen", eröffnet die Vollblut-Mama.

Date-Night bei Gülcan Kamps findet nur mit Baby statt

Gülcan Kamps' Follower sind geteilter Meinung

In den vergangenen Wochen war Gülcan Kamps (40) wieder vermehrt als Moderatorin tätig.
In den vergangenen Wochen war Gülcan Kamps (40) wieder vermehrt als Moderatorin tätig.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

Dafür gebe es einen guten Grund: "Alles, was ich sehe, esse, Schönes höre und erlebe, möchte ich mit meinem kleinen und (großen) Schatz teilen."

Ein schönes Liebesgeständnis an ihre kleine Familie, die Gülcan in jeder Minute um sich wissen möchte.

Man kann es der Influencerin nicht verübeln. Immerhin versuchte sie mehr als knapp fünf Jahre, schwanger zu werden. Therapien und Behandlungen beim Arzt dominierten das Leben der 40-Jährigen.

Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!

Und so schmiss sie sich für den schönen Dinner-Abend in ein schwarzes Outfit, zog sich goldene Latschen an und machte sich auf den Weg zur Date-Night. Von ihren Fans wollte sie zuvor allerdings noch wissen, ob es Mamas gebe, die ähnlich wie Gülcan ticken würden.

So war es. Viele Frauen stimmten der Mutter zu. Allerdings gab es auch Gegenstimmen, die sich nach Momenten der Ruhe sehnen würden.

"Ich finde Qualitätszeit mit dem Partner sehr, sehr wichtig. Man ist ja nicht in erster Linie Mutter, sondern Mensch oder Frau mit eigenen Bedürfnissen", fasste es eine Followerin zusammen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: