Sorge um Gülcan Kamps: Neu-Mama wird immer dünner, obwohl sie gar nicht abnehmen will

Düsseldorf – Was ist da los bei Gülcan Kamps (39)? Die ehemalige VIVA-Ikone hat sich mit einer besorgniserregenden Nachricht bei ihren Fans gemeldet - es geht um ihr Gewicht.

Gülcan Kamps (39) gibt bei Instagram ein Gewichtsupdate.
Gülcan Kamps (39) gibt bei Instagram ein Gewichtsupdate.  © Instagram/Gülcan Kamps

Nur wenige Tage vor ihrem 40. Geburtstag am 20. September ist Gülcan offenbar schlanker denn je.

Während Fans die 1,62 Meter kleine Kult-Blondine schon immer als sehr zierlich kannten, hatte sie vor der Entbindung ihres ersten Babys nach eigener Aussage ganze 15 Kilogramm mehr auf die Waage gebracht.

Die gehören gute neun Monate später jedoch längst wieder der Vergangenheit an. Schon Anfang Juni hatte Gülcan verraten, dass sie wieder ihr Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft erreicht habe.

Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?
Gülcan Kamps Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?

Von ihren Fans gab es für den Abnehm-Erfolg jedoch nicht nur Lob, sondern auch skeptische Kommentare.

Jetzt meldete sich Gülcan erneut mit einem Gewichts-Update und klang dabei selbst nicht gerade glücklich - der Grund ist alarmierend.

Gülcan Kamps bei Instagram

Gülcan Kamps: "Bei mir purzeln die Kilos und mir gefällt das nicht"

Die Ex-VIVA-Ikone ist inzwischen leichter als noch vor ihrer Schwangerschaft.
Die Ex-VIVA-Ikone ist inzwischen leichter als noch vor ihrer Schwangerschaft.  © Montage: Instagram/Gülcan Kamps, Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

"Ich habe seit Juli starke Gewichtsprobleme und versuche die in den Griff zu bekommen", offenbarte die Moderatorin.

Viele Menschen würden sich mutmaßlich über ein paar weniger Pfunde auf den Hüften freuen, nicht so jedoch Gülcan. "Bei mir purzeln die Kilos und mir gefällt das nicht", stellte sie klar.

Woran genau ihr Kilo-Schwund liegt, schien sie dabei selbst nicht zu wissen. So zeigte sie sich etwa im Restaurant, wo sie sich ein großes Stück Kuchen und einen Smoothie gönnte.

Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!
Gülcan Kamps Streitthema mit Ehemann: Gülcan Kamps packt über TV-Konsum ihres Kindes aus!

"Wenn es so weitergeht, werde ich mich durchchecken lassen (müssen)", plant Gülcan sogar, einen Arzt zurate zu ziehen. Sie wird ihr Gewicht wohl auch in den kommenden Wochen im Auge behalten, in der Hoffnung, dass die Zahl auf der Waage nicht noch weiter schrumpft.

Erst neulich hatte die Neu-Mama von einer Ernährungspanne berichtet, wegen der ihr Kleines plötzlich ganz ruckartig in seinem Bettchen zuckte. Abseits davon scheint es "Baby Kamps" aber sehr gut zu gehen und auch Gülcan betonte jüngst, sie sei in ihrem Leben noch nie so glücklich gewesen wie aktuell.

Titelfoto: Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: