User lachen über Video von Gülcan Kamps, Ex-VIVA-Moderatorin reagiert unerwartet

Düsseldorf – Was waren das bloß für Zeiten, als Gülcan Kamps (39) in ihrer früheren Funktion als VIVA-Moderatorin noch regelmäßig im Blitzlicht-Gewitter unterwegs war. Jetzt sind alte Aufnahmen von der Kult-Blondine aufgetaucht, die bei Instagram bei Tausenden für Lacher sorgen.

Auch heute noch bleibt Gülcan Kamps (39) ihrer berüchtigten Foto-Pose treu.
Auch heute noch bleibt Gülcan Kamps (39) ihrer berüchtigten Foto-Pose treu.  © Montage: Instagram/Gülcan Kamps, Henning Kaiser/dpa

So erinnern sich noch viele einstige VIVA-Zuschauer an Gülcan: stets gut gelaunt, mit dünn gezupften Augenbrauen und ausgefallenen Looks wurde die Ehefrau von Unternehmer Sebastian Kamps (40) zum deutschen TV-Promi.

Inzwischen ist die gebürtige Lübeckerin Mutter von "Baby Kamps" und lebt mit ihrer kleinen Familie in Düsseldorf. Ihre VIVA-Karriere hatte die Blondine 2010 beendet. Mittlerweile ist sie Podcasterin und versorgt ihre rund 200.000 Follower bei Instagram regelmäßig mit Content.

Somit ist Gülcan nicht entgangen, dass seit Kurzem ein Video von ihr auf der Social-Media-Plattform kursiert, welches für reichlich Amüsement sorgt. Gepostet wurde der Clip vom Comedy-Profil "Galerie Arschgeweih", dem mehr als eine halbe Million User folgen.

Wir sind dann mal weg: Urlaubsgrüße von Sachsens Promis
Promis & Stars Wir sind dann mal weg: Urlaubsgrüße von Sachsens Promis

Untermalt mit dem 2000er-Megahit "Superstar" von Jamelia sind eine ganze Reihe älterer Bilder von Gülcan zu sehen. Darüber steht "Ich, auf allen Partyfotos seit 2005". Das Lustige: Auf sämtlichen Schnappschüssen ist die Moderatorin in ein- und derselben Pose zu sehen, und die könnte kaum auffälliger sein.

"Galerie Arschgeweih" sorgt mit Gülcan-Video für Lacher

Gülcan Kamps bei Instagram

Gülcan Kamps kassiert Lacher für "Signature Pose"

Gülcan Kamps (39) reagiert mit Humor auf das Instagram-Video. (Fotomontage)
Gülcan Kamps (39) reagiert mit Humor auf das Instagram-Video. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps, Instagram/Screenshot/galerie.arschgeweih

Den Kopf gekonnt angewinkelt und mit perlweißem Lachen strahlt Gülcan in die Paparazzi-Kameras. Dazu zeigt sie mit zwei Fingern das bekannte "Peace"-Zeichen.

"Signature pose ✌️😗", schreibt "Galerie Arschgeweih" zu den amüsanten Bildern. Nach einem halben Tag hat das Video bereits Zehntausende Likes erhalten. In der Kommentarspalte häufen sich die Tränen lachenden Emojis - und auch Gülcan selbst reagiert auf den Netz-Lacher!

Anstatt sich über den Witz auf ihre Kosten zu ärgern, bleibt die Neu-Mama überraschend gelassen und kann sogar mitlachen.

Martina Big: Sex-Schmerzen wegen Körbchen-Größe T?
Promis & Stars Martina Big: Sex-Schmerzen wegen Körbchen-Größe T?

"Ich schreie 😂", kommentiert die Beauty selbstironisch. "Beim Thema Posen bin ich ein ganz kreatives Mäuschen." Gülcan teilt das Video obendrein in ihrer eigenen Instagram-Story und bedankt sich für die "kleine Zeitreise".

Bei den Usern kommt die Reaktion der 39-Jährigen super an. "Mit Frieden [Peace] kann man doch nichts falsch machen" und "Kim Kardashian macht es dir 2022 nach, Queen", loben die Fans.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: