Geheimnis um "Baby Kamps": User schießen gegen Neu-Mama Gülcan

Düsseldorf – Gülcan Kamps (39) hat ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits vor Heiligabend bekommen. Vor knapp zwei Wochen ist ihr erstes Baby zur Welt gekommen. Seitdem stehen ihre Fans jedoch vor einem großen Rätsel: Handelt es sich um ein Mädchen oder einen Jungen?

Gülcan Kamps (39) präsentiert ihren After-Baby-Body in einer Instagram-Story. (Fotomontage)
Gülcan Kamps (39) präsentiert ihren After-Baby-Body in einer Instagram-Story. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps

Unter Gülcans jüngstem Instagram-Post brodelt die Gerüchteküche.

In dem kurzen Video zeigt die frisch gebackene Mama ihren After-Baby-Body und schreibt dazu: "Mir geht es übrigens sehr gut und obwohl alles sehr neu für mich ist, fühlt es sich so an als wäre unsere kleine Maus schon immer da gewesen👶🏽. Ich bin einfach so verliebt💚."

Eine Aussage, die manch einen ihrer rund 200.000 Follower hellhörig macht. Hat die ehemalige Viva-Moderatorin etwa erstmals das Geschlecht verraten?

Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin
Gülcan Kamps Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin

Für eine Userin ist die Sache klar: "Ach was, eine Tochter, wie toll!" Doch nicht alle Fans sind sich da so sicher. "Maus muss nicht gleich Mädchen bedeuten…🙄", wirft ein anderer Nutzer ein.

In den Kommentaren wird daraufhin hitzig diskutiert, bis eine Followerin ein Machtwort spricht: Es sei immer noch die Entscheidung der Eltern, ob sie das Geschlecht preisgeben wollen. "Das hat man einfach zu akzeptieren. Es ist völlig wurst ob Mädchen oder Junge."

Kritik an Gülcan Kamps: "Konzentriere dich mal lieber auf dein Baby"

Gülcan Kamps (39) ist vor knapp zwei Wochen erstmals Mama geworden.
Gülcan Kamps (39) ist vor knapp zwei Wochen erstmals Mama geworden.  © Instagram/Gülcan Kamps

Vielen Fans sind verwundert, wie wenig Infos Gülcan nach der Geburt öffentlich macht. So hatte die Beauty im Vorfeld regelmäßige Updates über ihre Schwangerschaft gegeben und Followern ihren stetig wachsenden Babybauch präsentiert.

Dass sie ihr Kind nun nicht offen vor der Kamera zeigen möchte und der Babyname weiterhin geheim gehalten wird, ruft so manchen Kritiker auf den Plan: "Finde es etwas albern... Monatelang wird man mitgenommen und jetzt soll man ja nicht mal fragen, ob es Sohn oder Tochter ist?", empört sich eine Userin.

Und auch mit ihrem Catwalk vor dem Spiegel kann es Gülcan einigen nicht recht machen. "Was ich nicht verstehen kann, ist, wozu man kurz nach der Geburt im Spiegel seine Figur checken muss?", nörgelt eine Instagram-Nutzerin. Sie hat einen Rat für die Neu-Mama: "Liebe Gülcan, konzentriere dich mal lieber auf dein Baby als auf deine Figur!"

Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!

Doch auch alle Kritik dürfte Gülcans Laune dieser Tage nicht trüben können. "Die erste Woche mit dir zu Hause war die schönste in meinem Leben", hatte die Blondine erst kürzlich geschwärmt. Nun kann sie direkt ihr erstes Weihnachten mit "Baby Kamps" verbringen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Gülcan Kamps, Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: