Guido Maria Kretschmer freut sich über Familienzuwachs: So süß sieht er aus

Hamburg - Es war Liebe auf den ersten Blick! Star-Designer Guido Maria Kretschmer (59) und sein Ehemann Frank Mutters (69) haben Familienzuwachs erhalten.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer (59) und seine Hündin Ivy (r) freuen sich über das neue Familienmitglied Mila (l).
Star-Designer Guido Maria Kretschmer (59) und seine Hündin Ivy (r) freuen sich über das neue Familienmitglied Mila (l).  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/guidomariakretschmer (2)

Nach zahlreichen Schicksalsschlägen im vergangenen Jahr teilte der 59-Jährige endlich mal wieder eine freudige Nachricht auf seinem Instagram-Profil mit. In einem Beitrag stellte er das neueste vierbeinige Familien-Mitglied seinen mehr als 877.000 Followern vor.

"Herzlich Willkommen, Mila 💕", schrieb er zu seinem Begrüßungspost und stellte dazu mehrere Bilder in Netz.

Die Hündin sei laut des Postings bereits vor etwas mehr als einer Woche in die Villa im Nobel-Stadtteil Blankenese eingezogen. "Es war Liebe auf den ersten Blick und die wunderschöne Mila hat sich schon nach wenigen Tagen gut bei uns eingelebt - fast so, als wäre sie schon immer da gewesen🌸", erklärte der Star-Designer weiter.

Loch im Herz? Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi bangen um zweites Baby!
Laura Maria Rypa Loch im Herz? Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi bangen um zweites Baby!

Doch nicht nur er und Frank haben große Freude an dem Neuankömmling, sondern auch Hündin Ivy, wie er verriet: "Auch unsere kleine Ivy freut sich, nach der Trauer um ihre Schwester, sehr über ihre neue Spielgefährtin☺️🙏🏼"

Erst im April mussten der Wahl-Hamburger und sein Ehemann den Verlust von Idaya verkraften. Die beiden mussten das Tier im Alter von vier Jahren gehen lassen. "Es zerreißt uns das Herz", hatte der "Shopping Queen"-Star nach dem Tod der Hündin geschrieben. Doch nun ist endlich neues Leben in das Haus der beiden eingekehrt.

Guido Maria Kretschmer zeigt den Familienzuwachs auf Instagram

Guido Maria Kretschmer verliert binnen weniger Monate seine Eltern

Denn nach all der Trauer war dies endlich mal wieder eine positive Nachricht für Kretschmar und seinen Gatten. Der Verlust von Idaya war der vierte Todesfall für Kretschmer binnen eines Jahres. Im Mai 2023 hatten er und Frank eine ihre Hündinnen verloren. Kurz vor ihrem zwölften Geburtstag verstarb "Aiméechen", wie der 59-Jährige mitgeteilt hatte.

Zudem ereilten den Designer noch zwei viel schwerere Schicksalsschläge. Zunächst verstarb sein Vater Erich im Alter von 87 Jahren im August, im Dezember verließ ihn seine Mutter Marianne (†84).

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/guidomariakretschmer (2)

Mehr zum Thema Guido Maria Kretschmer: