Süße Liebeserklärung: Guido Maria Kretschmer teilt Knutsch-Pic

Hamburg – Das bekommen die Fans nur selten zu sehen! Star-Designer Guido Maria Kretschmer (56) zeigt sich ganz verliebt mit seinem Ehemann Frank Mutters (66).

Guido Maria Kretschmer (56) und Frank Mutters (66) sind immer noch total glücklich.
Guido Maria Kretschmer (56) und Frank Mutters (66) sind immer noch total glücklich.  © Screenshot/Instagram, guidomariakretschmer

Normalerweise gibt der Modeschöpfer seinen Followern auf Instagram nicht so häufig einen Einblick in sein Privatleben - doch in letzter Zeit macht Guido immer wieder eine Ausnahme.

Bereits vor rund zwei Wochen teilte er einen Urlaubsschnappschuss, auf dem er und sein Liebster dick eingepackt in Daunenjacken und mit Wollmützen auf dem Kopf auf der Insel Sylt zu sehen waren - nun setzt er noch einen drauf!

Mit seinen mehr als 800.000 Abonnenten hat der "Shooping Queen"-Star jetzt ein ganz besonders süßes Pärchen-Foto geteilt: Arm in Arm stehen die beiden in der Hamburger Kunsthalle. Während Frank glücklich in die Kamera lacht, drückt Guido ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind
Promis & Stars Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind

Dazu verfasst er eine süße Liebeserklärung: "Mein Frank...", schreibt der 56-Jährige zu dem Schnappschuss und setzt ein Herzchen, einen Kussmund und den Hashtag #liebe dahinter - hach, muss Liebe schön sein!

Guido und Frank posieren auf Instagram

Das Paar hat schon fünfmal geheiratet

Die Insel Sylt hat für das Paar eine ganz besondere Bedeutung - dort gaben sie sich 2018 das "Ja"-Wort.
Die Insel Sylt hat für das Paar eine ganz besondere Bedeutung - dort gaben sie sich 2018 das "Ja"-Wort.  © Screenshot/Instagram, guidomariakretschmer

Die Follower sind ganz verzückt von den beiden Turteltauben und kommentieren fleißig, darunter auch viele Promi-Kollegen.

"Ihr zwei", schwärmt zum Beispiel Moderatorin Frauke Ludowig (58). Auch Schauspielerin Ruth Moschner (45) und Moderatorin Jennifer Knäble (41) lassen dem Couple ein Herzchen da.

Guido und Frank gehen bereits seit 36 Jahren gemeinsam durchs Leben. Stolze fünfmal haben sie sich schon das "Ja"-Wort gegeben - unter anderem auf Ibiza, Mallorca und Sylt. 2012 ließen sie ihre Partnerschaft offiziell im Roten Rathaus in Berlin eintragen

Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!
Laura Müller Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!

Seit 2019 lebt das Paar nicht mehr in Berlin, sondern im noblen Hamburg-Blankenese. Dort genießen sie die langen Spaziergänge am Elbstrand mit ihren Hunden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, guidomariakretschmer

Mehr zum Thema Guido Maria Kretschmer: