Halsey begeistert ihre Fans mit einer neuen alten Frisur

Los Angeles (USA) - Halsey (26) präsentiert ihren neuen alten Look und könnte kaum glücklicher sein!

Halsey präsentiert ihre neuen Look stolz auf Instagram.
Halsey präsentiert ihre neuen Look stolz auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/halsey

Die "Without Me"-Sängerin ist bekannt für ihre gewagten Looks, die meistens gar nicht bunt und freizügig genug sein können. 

Und dabei lässt sie auch ihre Haare nicht außen vor: Ob wilde Lockenmähne, bunter Pony, sexy Bob oder eine Glatze – die Amerikanerin muss alles einmal ausprobieren.

Nun hat sie sich erneut für eine Typ-Veränderung entschieden und teilte ein witziges Voher-Nachher-Video auf TikTok.

"Ich habe die Glatze einfach so sehr vermisst", schrieb sie kurz darauf auf Twitter und daraufhin noch: "Ich liebe es eine Glatze zu haben".

Und tatsächlich, auf ihrem Kopf befinden sich nun nur noch kurze, schwarze Stoppeln. Auch auf Instagram präsentierte Halsey ihren neuen alten Look und teilte ein Selfie.

Warum sich die Sängerin nun wieder für eine Glatze entschieden hat, erklärte sie auf Twitter: 

"Ich habe [meine Haare] so lange wachsen lassen und mir gesagt, dass ich sie nicht abrasieren würde, bis ich gesehen habe, wie sie gesund und lang aussehen und dann habe ich sie gesund und lang gesehen und gesagt: 'Mm, das ist schön, aber ich vermisse die Glatze.'"

Und schnipp, schnapp, schon waren die Haare auch schon ab.

Und nicht nur Halsey selbst ist begeistert. Auch ihre Fans fahren total auf den Look der Sängerin ab. "Du siehst GROSSARTIG aus", schreibt ein Nutzer und ein andere fragt fassungslos: "Wie kann man nur so heiß sein, Hilfe!" 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/halsey & Screenshot/TikTok/halsey

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0