Beziehung offiziell? Caro Daur und Tommi Schmitt zeigen sich endlich zusammen

Hamburg – Liebesgerüchte gibt es schon länger - nun haben sich Influencerin Caro Daur (25) und Podcaster Tommi Schmitt (31) zum ersten Mal zusammen im Netz gezeigt!

Caro Daur (25) zeigt Tommi Schmitt (31) in ihrer Instagram-Story.
Caro Daur (25) zeigt Tommi Schmitt (31) in ihrer Instagram-Story.  © Screenshot/ Instagram Caro Daur

Schon seit einigen Wochen vermuteten die Fans, dass die quirlige Blondine ihrem Single-Leben den Rücken gekehrt hat.

Bereits Anfang November wurde sie mit dem Comedy-Autor Händchen haltend an der Hamburger Alster gesichtet, wie RTL berichtete.

Auch zeigten sich die hübsche Hamburgerin und der Kölner auf Instagram immer wieder an denselben Orten, jedoch nie zusammen.

Doch keine Dates mit Caro Daur: Milliardärs-Sohn liebt eine Andere!
Caro Daur Doch keine Dates mit Caro Daur: Milliardärs-Sohn liebt eine Andere!

Doch damit soll nun Schluss sein!

Am Dienstag teilte die Mode-Bloggerin ein Video mit ihren 2,7 Millionen Followern, das die Liebesgerüchte weiter anheizt.

In dem Clip ist zu sehen, wie sie in ihrer Wohnung vor einem Spiegel posiert. Während der James Bond-Soundtrack spielt, huscht hinter ihr plötzlich Tommi durchs Bild!

Auch wenn der "Gemischtes Hack"-Star nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist, sollte damit klar sein: Caro und Tommi sind ein Paar.

Die freie Zeit zwischen den Jahren genießen die beiden grade in Caros Heimatstadt Hamburg. Da durfte natürlich auch das obligatorische Fischbrötchen am Hafen nicht fehlen, wie die beiden (natürlich getrennt voneinander) mit ihren Insta-Fans teilten.

Neue Wohnung, neue Liebe!

Die Influencerin und der Podcaster sind offenbar ein Paar.
Die Influencerin und der Podcaster sind offenbar ein Paar.  © Jörg Carstensen/dpa, Screenshost Instagram/tommischmitt (Bildmontage)

Ihre neu gewonnene Freizeit hat Caro nicht zuletzt der Corona-Pandemie zu "verdanken". Denn die stellte das Leben der Influencerin in kürzester Zeit auf den Kopf.

Ihren Alltag als Jetsetterin musste sie Anfang 2020 vorerst an den Nagel hängen. Für die 25-Jährige hieß es: zurück ins Hotel Mama.

Doch vor wenigen Monaten entschied sich die Hamburgerin, ihre erste eigene Wohnung in der Hansestadt zu beziehen (TAG24 berichtete).

Caro Daur zeigt ihren Mega-Body: "Heißer als die Hölle"
Caro Daur Caro Daur zeigt ihren Mega-Body: "Heißer als die Hölle"

Im August postete sie auf ihrem Instagram-Kanal ein kurzes Video, in dem sie den Mietvertrag unterschrieb: "Immer noch in Kindergartenschrift", so Caro. Und weiter: "So ein surrealer Moment. Ich glaube, es wird Zeit für den nächsten Schritt".

Dazu gehörte wohl nicht nur der Auszug aus dem Elternhaus...

Titelfoto: Screenshot/ Instagram Caro Daur

Mehr zum Thema Caro Daur: