Caro Daur glaubt: Deshalb ist sie immer noch Single!

Hamburg - Immer wieder gibt es Gerüchte um das Liebesleben von Caro Daur (28). Doch wie die Hamburgerin nun selbst in einem Interview bestätigte, ist sie nach dem Beziehungs-Aus mit Podcaster Tommi Schmitt (34) nach wie vor Single.

Caro Daur (28) verbringt gerne viel Zeit mit ihren Eltern. Ist da noch Platz für einen Mann an ihrer Seite?
Caro Daur (28) verbringt gerne viel Zeit mit ihren Eltern. Ist da noch Platz für einen Mann an ihrer Seite?  © Screenshot/Instagram/carodaur (Bildmontage)

Sie selbst scheint dabei eine klare Vermutung zu haben, wieso es in der Liebe nicht so richtig klappen will. "Es wird nicht möglich sein, meinen Vater zu toppen", erklärte sie jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte.

Und weiter: "Mark my words: Mit 80 werde ich irgendwo mit Katzen sitzen, wahrscheinlich ohne Mann, weil mein Papa einfach zu lieb ist."

Sie habe immer gedacht, dass es ganz normal sei, einen so fürsorglichen Vater zu haben, musste dann aber wohl feststellen: "Das ist es ja nicht."

Caro Daur auf Penis-Suche im Museum: Dieses Detail fiel ihr direkt ins Auge
Caro Daur Caro Daur auf Penis-Suche im Museum: Dieses Detail fiel ihr direkt ins Auge

Die rund 4,4 Millionen Follower der Influencerin wissen, welche große Rolle ihre Eltern in ihrem Leben spielen. Denn Mama und Papa Daur sieht man mindestens genauso häufig in ihren Storys, wie ihre Freunde – zuletzt nahm Caro die beiden sogar mit auf den roten Teppich der Bambi-Verleihung.

Und Caro weiß ganz genau: Vor allem ihr Papa würde alles für sie tun. An einen zukünftigen Mann scheint sie da also ganz ähnliche Anforderungen zu stellen.

Bei der Bambi-Verleihung zeigte sich Caro ohne Mann an der Seite

Tommi Schmitt und Caro Daur äußerten sich nicht zum Trennungsgrund

Ob das am Ende auch der Grund für die Trennung von Caro und dem "Gemischtes Hack"-Podcaster war?

Vor allem Tommi hielt die Beziehung lieber aus der Öffentlichkeit heraus, während Caro immer mal ein paar Snippets aus ihrem gemeinsamen Leben veröffentlichte.

Während sie zum 6.12.2021 aber noch ein süßes Pärchenbild zu ihrem Jahrestag postete, fehlte davon nur ein Jahr später jede Spur. Stattdessen verkündete Caro bei Instagram: "Heute ist ein besonderer Tag ... Nikolaus!"

Gerüchten zufolge sollen die beiden unterschiedliche Vorstellungen zur Familienplanung gehabt haben. Doch vielleicht spielten Caros nun selbst genannten "Daddy Issues" ja auch eine nicht unwesentliche Rolle bei der Trennung.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/carodaur (Bildmontage)

Mehr zum Thema Caro Daur: