Verdächtiger Ring am Finger: Ist Caro Daur verlobt?

Hamburg – Nanu, was glitzert denn da an Caro Daurs (28) Finger? Sollte sich die Unternehmerin etwa verlobt haben - und wenn ja, mit wem?

In ihrem letzten Instagram-Reel fällt der neue Ring an Caro Daurs (28) Hand deutlich auf.
In ihrem letzten Instagram-Reel fällt der neue Ring an Caro Daurs (28) Hand deutlich auf.  © Screenshot/Instagram/carodaur

Eigentlich wollte die Hamburgerin ihren Followern nur ihr neues Mikro vorführen und auf ihren neuen Youtube-Vlog aus Stockholm hinweisen. Doch die Fans hatten nur Augen für ein kleines, glitzerndes Detail an ihrer rechten Hand.

Dort, sehr präsent in die Kamera gehalten, war ein schlichter Ring mit einem elegant eingefassten Edelstein zu sehen.

Was zufolge hatte, dass sich Kommentare wie "Ist das ein Verlobungsring?" und "Bist du verlobt?" unter ihrem letzten Instagram-Reel häuften. Zudem will einigen Anhängern aufgefallen sein, dass Caro in ihren neusten Storys ihre rechte Hand verbirgt.

Caro Daur auf Penis-Suche im Museum: Dieses Detail fiel ihr direkt ins Auge
Caro Daur Caro Daur auf Penis-Suche im Museum: Dieses Detail fiel ihr direkt ins Auge

Dazu zeigte sich die Influencerin in dem besagten Vlog in einem wunderschönen weißen Kleid und erklärte: "Ich habe das Gefühl, ich heirate gleich. In diesem Kleid würde ich auf jeden Fall heiraten!"

Ganz schön viel Hochzeit. Vielleicht, weil sich die Influencerin gerade privat sehr viel mit diesem Thema beschäftigt?

Caro Daur auf Instagram

Caro Daur zeigt sich offen(er) für Veränderungen

Fast zwei Jahre waren Tommi Schmitt (34) und Caro Daur ein Paar.
Fast zwei Jahre waren Tommi Schmitt (34) und Caro Daur ein Paar.  © Screenshot/Instagram/carodaur (Bildmontage)

Wohl eher nicht. Zwar hat Caro Daur das Beziehungs-Aus mit Tommi Schmitt (34) nie offiziell bestätigt, wohl aber ihr neu gewonnenes Singledasein. Und auch die Gerüchte um ein mögliches Techtelmechtel mit Frédéric Arnault (28), dem Sohn des reichsten Mannes der Welt, haben sich nicht bewahrheitet.

Es ist wohl am wahrscheinlichsten, dass der Ring ein passend ausgewähltes Accessoires zum Outfit für die "Max Mara"–Fashion Show war. Zumal ein Verlobungsring traditionell an der linken und nicht an der rechten getragen wird, und das Schmuckstück auf keinem weiteren Foto der Influencerin wieder auftaucht.

Offen für mögliche Veränderungen in ihrem Privatleben scheint Caro allerdings zu sein. Erst am heutigen Dienstag postete sie in ihrer Story eine Liebeserklärung an Hamburg und endete mit den Worten: "Vielleicht werde ich eines Tages woanders leben, aber du wirst immer meine Lieblingsstadt in der ganzen Welt sein."

Caro Daur glaubt: Deshalb ist sie immer noch Single!
Caro Daur Caro Daur glaubt: Deshalb ist sie immer noch Single!

Vor ein paar Monaten hatte sie noch betont, niemals aus der Hansestadt wegziehen zu wollen. Wer weiß? Vielleicht ist bei Caro doch eine neue oder sogar eine bereits bekannte Liebe im Spiel: Schließlich liked Ex-Freund Tommi Schmitt wieder fleißig ihre Instagram-Beiträge.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/carodaur

Mehr zum Thema Caro Daur: