Lilli Hollunder schreibt fiese SMS an Ehemann René: "Opfere mich jeden Tag auf, und du?"

Hamburg – Schauspielerin Lilli Hollunder (34, "The Outpost") und Ex-Fußballprofi René Adler (35, u.a. HSV) sind bereits seit neun Jahren ein Paar - mit dieser SMS seiner Frau hat der Ex-HSV-Keeper aber wohl nicht gerechnet.

Lilli Hollunder (34) teilt ihre SMS auf Instagram.
Lilli Hollunder (34) teilt ihre SMS auf Instagram.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Lilli Hollunder

"Eben eine kleine SMS geschrieben", verrät die 34-Jährige ihren Followern auf Instagram - der Empfänger der Nachricht: Ihr Ehemann.

Den Inhalt der SMS offenbart die Schauspielerin in ihrer Story: "Lieber René, heute war ein wahnsinnig aufregender Tag. Neben Haushalt und Baby und Job kam ich nicht zum Essen", textete sie ihrem Partner.

Und weiter: "Und als ich dann Zeit hatte, bin ich mit Baby und den Hunden noch eine Runde rausgegangen. Was soll ich sagen? Ich opfere mich jeden Tag aufs Neue für die Familie auf und das tue ich gerne. Und du?", will sie wissen.

"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"
Promis & Stars "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"

Doch wer nun einen Rüffel erwartet, liegt falsch.

Stattdessen fährt Lilli mit den Worten fort: "Du bist einfach ein toller Mann. Ich bin so dankbar, dass du in unserem Leben bist. Manchmal kann ich mein Glück gar nicht fassen. Ich liebe dich so so so sehr! Unbeschreiblich!!!", macht sie ihrem Ehemann eine süße Liebeserklärung.

Bereits im Oktober hatte die Hamburgerin den Ex-Fußballprofi mit einem Liebesgeständnis überrascht. Damals feierte das Paar seinen vierten Hochzeitstag, nachdem sie sich 2016 in der Toskana das "Ja"-Wort gaben. Söhnchen Casper kam Anfang Mai vergangenen Jahres auf die Welt und machte das Glück der jungen Familie komplett.

Lilli und René sind Eltern geworden

Lilli hat besondere Bitte an Ehemann

Doch die "The Outpost"-Darstellerin ist noch nicht fertig mit ihrem speziellen Liebesbrief.

Sie hat noch eine wichtige Bitte an ihren Mann: "Und wenn du mir heute die Füße kraulst (...) werde ich das glücklichste Mädchen sein, das du dir vorstellen kannst (...). Ich danke dir von Herzen, wenn du mir diesen Wunsch erfüllst. Hochachtungsvoll. Deine dich liebende Ehefrau", heißt es in den letzten Zeilen.

Diesen Wunsch kann René seiner Frau natürlich nicht abschlagen. Auf dem nächsten Bild ist zu sehen, wie die beiden auf dem Sofa liegen und er ihre Füße krault.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Lilli Hollunder

Mehr zum Thema Promis & Stars: