Hammer-Ansage von Nico Legat: Steht er nach Suchtklinik vor TV-Comeback?
Wermelskirchen - Drei Monate hat Promi-Sohn Nico Legat (27) auf engstem Raum in einer Suchtklinik gelebt, um sein Verlangen nach Alkohol in den Griff zu bekommen. Auf seinem Instagram-Kanal macht der Realitystar nun deutlich, wie sehr er sich auf sein "neues" Leben freut.
Alles in Kürze
- Nico Legat war drei Monate in einer Suchtklinik.
- Er will nach seiner Genesung im TV durchstarten.
- Legat hat ein neues Management.
- Er ist mit Laura Schiffer liiert und glücklich.
- Ein Comeback im Fernsehen ist geplant.

Immer wieder hatte sich Nico in den vergangenen Monaten mit Papa Thorsten (56) wegen angeblichen Drogenkonsums und anderer Querelen über die sozialen Medien gezofft.
Damit scheint nun aber ein für alle Mal Schluss zu sein und der Haussegen wieder gerade zu hängen. Mit ein Grund, warum dem 27-Jährigen derzeit offenbar die Sonne aus dem Allerwertesten scheint.
Aber auch abseits der überstandenen familiären Differenzen läuft es für ihn momentan offenbar bestens. Denn: Nico hat sein Management gewechselt, will in Zukunft wieder im TV durchstarten.
"Ab heute beginnt eine neue Ära, weil Nico Legat hat ein neues Management und es werden richtig geile Aufgaben auf mich zukommen oder auch auf euch. Es wird einiges kommen", kündigte er freudestrahlend an.
Genaue Details zu potenziellen Show-Teilnahmen blieb er seinen Fans allerdings schuldig.
Nico Legat blüht nach Suchtklinik auf

Trotzdem freue er sich über seine neu gewonnene Freiheit. "Ich bin einfach dankbar und froh, dass ich jetzt noch mal die Chance und die Möglichkeit habe, richtig anzugreifen nach meinen ganzen Suchtproblemen. Jetzt geht es wieder richtig rund. Ich bin einfach glücklich."
Das Liebes-Aus mit It-Girl Nina Kristin (43) Anfang Juli scheint Nico derweil komplett hinter sich gelassen zu haben. Stattdessen ist der 27-Jährige wieder in festen Händen und genießt sein neues Leben mit Freundin Laura Schiffer.
Sogar einen eigenen Liebespost hatte er seiner neuen Flamme vor wenigen Tagen gewidmet - inklusive der drei magischen Worte "Ich liebe dich."
Auf eine Anfrage von TAG24 haben Nico Legat und sein neues Management bis zum Freitagnachmittag noch nicht reagiert.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Nico Legat