Harald Glööckler verbringt Vegas-Wochenende mit CDU-Marc und seiner Mutter

Berlin - Im Leben des Harald Glööckler (58) wird es nie langweilig! Neben einigen Verschönerungen am eigenen Körper steht für den Modedesigner nun auch liebestechnisch alles offen.

Nach der Operation ist Harald Glööckler (58) sichtlich gerädert. Seine Freundin Rita Schmidt besucht den frisch operierten Designer.
Nach der Operation ist Harald Glööckler (58) sichtlich gerädert. Seine Freundin Rita Schmidt besucht den frisch operierten Designer.  © RTLZWEI

In der neuen Folge der RTLZWEI-Serie "Herr Glööckler sucht das Glück" lässt sich der Modezar seine Brust wieder auf Vordermann bringen. Die bevorstehende OP mache ihn mächtig nervös. Doch auch in dieser Situation bringt Harald einen humorvollen Spruch über die Lippen: "Das muss man machen, wie wenn man einen schlechten Liebhaber hat. Einfach stillhalten und warten, bis es vorbei ist."

"Das ist wie 'ne Neugeburt", erklärt der emotional berührte Harald nach der OP. "Ich merke jetzt erst, wie unglücklich ich war", so Harald über seine vergangenen Ehejahre. Sein früherer Ehegatte soll allerdings nichts falsch gemacht haben. "Ich bin selber schuld", reflektiert der 58-Jährige.

Doch einen negativen Effekt hat die OP bewirkt, wie sich später herausstellt. In Haralds Geschlechtsteil hat sich Flüssigkeit angestaut. Der Chirurg kann den Modezaren allerdings beruhigen, denn das sei "ganz normal".

harald glööckler: Harald Glööckler in Kuss-Laune: So süß flirtet er mit seinem CDU-Marc
Harald Glööckler Harald Glööckler in Kuss-Laune: So süß flirtet er mit seinem CDU-Marc

Wenige Tage später möchte der Designer zum ersten Mal seine neuen Brüste ausführen. Auch mit dabei ist sein geliebter Freund und Politiker Marc-Eric Lehmann (26, CDU), mit dem Harald bereits in wenigen Wochen viele unvergessliche Momente erleben soll.

Harald Glööckler (58) hat großes Vertrauen in seinen Arzt.
Harald Glööckler (58) hat großes Vertrauen in seinen Arzt.  © RTLZWEI

Harald Glööckler: "Man findet heraus, wie gut man harmoniert"

Auf der gemeinsamen Tour durch Las Vegas darf das berühmteste Wahrzeichen der Spielerstadt natürlich nicht fehlen.
Auf der gemeinsamen Tour durch Las Vegas darf das berühmteste Wahrzeichen der Spielerstadt natürlich nicht fehlen.  © RTLZWEI

Vom OP-Saal ins Flugzeug! Bereits kurz nach der Nachkontrolle beim Doktor steht für Harald bereits die nächste große Reise an. "Ich fliege recht spontan nach Las Vegas und besuche dort den Marc und seine Mutter", verrät der Modezar.

Marc-Eric steht schon vor dem Luxus-Hotel bereit und freut sich: "Ich glaube, es wird ein tolles Wochenende. Ich werde Harald mein Vegas zeigen. Es ist gefühlt mein zweites Zuhause."

"Ich lerne hier eine andere Facette von ihm kennen. Und natürlich findet man auch heraus, wie gut man harmoniert", schmunzelt Harald. Der 26-Jährige habe bereits einen tollen Plan für ihren Vegas-Aufenthalt überlegt.

harald glööckler: Harald Glööckler: Warum der Modedesigner jetzt eine voluminöse Haarpracht trägt
Harald Glööckler Harald Glööckler: Warum der Modedesigner jetzt eine voluminöse Haarpracht trägt

Für seinen Marc sei Harald sogar bereit, seine Abneigung gegenüber Überraschungen auf Eis zu legen. Einem aufregenden Urlaub sollte somit nichts im Wege stehen.

Nach etlichen freudigen Umarmungen der beiden Männer heißt es jedoch erst einmal ab ins Bett. Und zwar alleine - denn schließlich muss Harald den Schönheitsschlaf der 24-stündigen Reise nachholen.

Marc-Eric Lehmann (58), seine Mutter sowie Harald Glööckler (58) verbringen einige Urlaubs-Tage gemeinsam.
Marc-Eric Lehmann (58), seine Mutter sowie Harald Glööckler (58) verbringen einige Urlaubs-Tage gemeinsam.  © RTLZWEI

Die letzten Folgen von "Herr Glööckler sucht das Glück" gibt es am Mittwoch ab 21.15 Uhr als Doppelfolge bei RTLZWEI und schon vorab bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Harald Glööckler: