Hatten Anna und Dominik Sex beim "Bachelor"? Jetzt spricht er Klartext!

Hamburg/Frankfurt - Anna Rossow (34) nahm im vergangenen Jahr am "Bachelor" teil und eroberte das Herz von Dominik Stuckmann (31) - seitdem sind die beiden ein Paar.

Anna Rossow (34) beantwortet die Fragen der Fans.
Anna Rossow (34) beantwortet die Fragen der Fans.  © Instagram/anna_rossow_

Damit haben die beiden bewiesen, dass es möglich ist, sich ernsthaft in einer Kuppelshow zu verlieben und auch danach in einer Beziehung zu bleiben.

Auf Instagram stellt sich das Paar regelmäßig den Fragen der Fans - so wie jetzt. "Was wolltest du schon immer von uns wissen, aber hast dich nie getraut zu fragen?", forderte die ehemalige Rosenanwärterin ihre rund 163.000 Follower auf.

Die erste pikante Frage ließ nicht lange auf sich warten!

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

Vor allem eines interessierte die Follower brennend: Haben Anna und Dominik in der Datingshow noch mehr ausgetauscht als nur heiße Küsse? "Hattet ihr Sex beim Bachelor?", brachte es ein Zuschauer auf den Punkt.

"Dominik, hatten wir Sex beim Bachelor?", gab Anna die Frage an ihren Liebsten weiter, der neben ihr im Auto saß. "Was?", fragte der völlig schockiert und stellte klar: "Wer fragt denn so einen Blödsinn? Natürlich nicht."

Anna und Dominik sind nach wie vor glücklich!

Bachelor-Paar über Hochzeit und Kinder

Dominik Stuckmann (31) und Anna sind seit rund 18 Monaten ein Paar.
Dominik Stuckmann (31) und Anna sind seit rund 18 Monaten ein Paar.  © Instagram/anna_rossow_

Bei den beiden hat es zwar gefunkt, ohne dass sie in der Kiste gelandet sind, Liebe auf den ersten Blick war es jedoch nicht! Bei Dominik sei es vielmehr "Liebe auf den 24. Blick" gewesen, während es bei Anna deutlich schneller ging: "Ich habe mich zuerst verliebt", erinnert sie sich.

Auch, wie es um die Zukunft des "Bachelor"-Paares steht, wollten die Nutzer wissen. Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken? "Also Dominik will auf jeden Fall mal heiraten, ich fänd's auch schön", deutete die gebürtige Rostockerin an.

Bei der Frage nach Kindern fiel die Antwort schon eindeutiger aus. "Eines haben wir ja schon. Weitere folgen bestimmt", erklärte die 34-Jährige und teilte ein Foto von Hundedame "Sola", die sich die beiden im Februar angeschafft haben.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/anna_rossow_

Mehr zum Thema Promis & Stars: