Hazel Brugger zeigt kurz nach Geburt erstes Babybild und offenbart: "Es war sehr, sehr krass"

Köln - Hazel Brugger (30) ist kürzlich zum zweiten Mal Mutter geworden. Nun teilte die Komikerin das erste Bild der kleinen Erdenbürgerin.

Hazel Brugger (30) brachte jüngst ihr zweites Kind zur Welt.
Hazel Brugger (30) brachte jüngst ihr zweites Kind zur Welt.  © Instagram/hazelsgonnahaze

Hazels Ehemann Thomas Spitzer (34) und die "LOL"-Teilnehmerin schweben aktuell im absoluten Familienglück, denn seit Kurzem sind die beiden nun Eltern zweier Töchter.

In ihrem Podcast "Hazel Thomas Hörerlebnis" hatten die beiden am Sonntag feierlich die Geburt der Kleinen bekannt gegeben - am Dienstag gewährte die frischgebackene zweifache Mutter ihren mehr als 700.000 Instagram-Fans dann einen ersten Blick auf ihr Töchterchen.

So teilte Hazel einen niedlichen Schnappschuss mit ihren Anhängern, auf dem jedoch lediglich die winzigen Füßchen ihrer zweiten Tochter zu sehen waren.

"Gundermann"-Star Alexander Scheer wird deutlich: "Jetzt rede ich schon wie ein Westler"
Promis & Stars "Gundermann"-Star Alexander Scheer wird deutlich: "Jetzt rede ich schon wie ein Westler"

"Vielen Dank für die vielen Nachrichten und Glückwünsche", schrieb die 30-Jährige zu der Momentaufnahme - und verriet noch mehr! Denn Hazel offenbarte gegenüber ihrer Community, dass die vergangenen Tage "wirklich etwas Besonderes" gewesen seien.

"Wir versuchen, jeden Moment zu genießen (so gut es eben geht). Man vergisst immer wieder, wie klein diese Babys anfangs sind", erklärte die Komikerin.

Bei Instagram teilte Hazel Brugger das erste Foto ihres Babys

Hazel Brugger und Thomas Spitzer (35) sind inzwischen Eltern zweier Töchter.
Hazel Brugger und Thomas Spitzer (35) sind inzwischen Eltern zweier Töchter.  © Instagram/hazelsgonnahaze

In ihrer jüngsten Podcast-Folge hatten Hazel und Thomas auch ein wenig über die Geburt ihres zweiten Kindes aus dem Nähkästchen geplaudert und berichtet, dass diese "sehr, sehr krass" abgelaufen sei.

"Also, das war mit riesigem Abstand das Krasseste, was ich je erlebt habe", hatte die 30-Jährige offenbart.

Während die Geburt ihres ersten Kindes nämlich satte 36 Stunden gedauert hatte, wie Hazel berichtete, war Baby Nummer zwei innerhalb von "knackigen 45 Minuten" auf der Welt. "So, wie ich mir einen Spielfilm lobe: schnell und total krass", fügte die Komikerin an.

Thomas, Hazel und ihre "große" Tochter genießen nun in vollen Zügen die Kennenlernzeit mit "dem neuen Baby" und werden ihre Fans im Podcast sicher über das Familienleben auf dem Laufenden halten.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/hazelsgonnahaze

Mehr zum Thema Promis & Stars: