Es ist bereits ihr Dritter: Heidi Klum hat's schon wieder getan!

Los Angeles (USA) - Dass sie ein echtes Multitalent ist, stellt Heidi Klum (50) nur zu gerne unter Beweis. Denn das Modeln ist bei Weitem nicht ihre einzige Leidenschaft.

Heidi Klum (50) versucht sich als Sängerin.
Heidi Klum (50) versucht sich als Sängerin.  © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Supermodel, Moderatorin, Jurorin, Vierfach-Mama - und Sängerin! Heidi Klum hat viele Talente und scheint nun vor allem ihre Musikkarriere weiter vorantreiben zu wollen.

Wie die Ehefrau von "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz (34) bei Instagram verriet, hat sie sich erst kürzlich wieder ins Studio gewagt, um ihrer Liebe zur Musik nachzugehen.

Auf die Frage eines Fans, ob sie einen neuen Song herausbringen werde, verkündete die GNTM-Chefin aufgeregt: "Oh, mein Gott, Ja! Ich habe einen Song aufgenommen, und er wird schon bald rauskommen!"

Heidi Klum: Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"
Heidi Klum Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"

Es ist nicht das erste Mal, dass die Model-Mama sich als Sängerin versucht. Bereits im Jahr 2006 hatte Heidi den Track "Wonderland" aufgenommen - einen Weihnachtssong, der es sogar bis in die Charts geschafft hatte. Erst vergangenes Jahr folgte die Nummer "Chai Tea with Heidi", eine Zusammenarbeit mit Rapper Snoop Dogg (51).

Die Single, die zum Titelsong der damaligen "Germany’s Next Topmodel"-Staffel wurde, hatte die 50-Jährige beim Finale der Show sogar live vor einem Millionenpublikum performt, dafür jedoch viel Häme kassiert.

Heidi Klum hat bereits zwei Songs veröffentlicht

Scheint, als habe das singende Supermodel in Sachen Gesangskarriere nun also Blut geleckt. Um welche Art von Song es sich bei ihrem neuesten Streich handelt und ob die 50-Jährige dabei erneut musikalische Unterstützung, möglicherweise sogar von Ehemann und Vollblutmusiker Tom, hatte, ließ Heidi offen.

Auch das Erscheinungsdatum ihrer neuen Single steht noch nicht fest. Allzu lange müssen sich Fans aber offenbar nicht mehr gedulden.

Titelfoto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: