Heidi Klum verzaubert Italien - viel nackte Haut und ein bisschen Tom

Italien - Sommer, Sonne, Liebesglück - Heidi Klum (50) lässt es sich derzeit auf Capri mal so richtig gut gehen. Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz (33) verbringt sie auf der italienischen Felseninsel einen paradiesischen Urlaub. Und auch ihre Fans freuen sich: Schließlich postet die GNTM-Chefin täglich ein Urlaubs-Update samt Bikini-Foto!

Heidi Klum (50) genießt ihren Urlaub auf Capri.
Heidi Klum (50) genießt ihren Urlaub auf Capri.  © Montage: Instagram/heidiklum

Dass Heidi nicht davor zurückschreckt, ihren durchtrainierten Körper (inklusive ihrer Brüste Hans und Franz) im Netz zu präsentieren, das wissen ihre mehr als elf Millionen Insta-Follower schon lange!

Doch das Pensum an halbnackten Fotos wurde in den vergangenen Tagen noch einmal nach oben geschraubt. Denn das Supermodel befindet sich gemeinsam mit seinem Gatten im Sommerurlaub.

"Wir lieben Capri", erklärte die 50-Jährige bereits vor einigen Tagen und postete dazu ein Foto von sich und Tom, wie sie auf einem Boot liegend das italienische Wetter genießen.

Heidi Klum: Heidi Klum wettert gegen Thomas Gottschalk: "Wo hört das Shaming auf?"
Heidi Klum Heidi Klum wettert gegen Thomas Gottschalk: "Wo hört das Shaming auf?"

Die beiden haben Glück: Sowohl der brutalen Hitze der vergangenen Wochen als auch dem derzeitigen Schmuddelwetter in Deutschland gehen das Model und der Musiker gekonnt aus dem Weg! Die Temperaturen auf Capri liegen bei Höchstwerten von 25 bis 30 Grad.

Für Heidi Grund genug, innerhalb der vergangenen 70 Stunden gleich vier Posts rauszufeuern, auf denen sie leicht bekleidet zu sehen ist.

Heidi Klums zeigt sich im Italien-Urlaub von ihren Schokoladenseiten

Capri und Heidi: Ja, es ist Liebe!

In Schlappen und knappem lila Leoparden-Outfit gestand sie ihre Liebe zu "Bella Italia". Im noch knapperen Bikini wünschte der TV-Star seinen Fans am Tag darauf mit Kaffeetasse in der Hand auf Italienisch einen "guten Morgen".

Besonders gut kam auch ein Post an, der Heidi auf gleich vier Fotos im tief ausgeschnittenen Badeanzug der Edel-Marke Magda Butrym zeigt. Auf den Bildern hält sie jeweils eine Obst- und eine Gemüseplatte in die Kamera.

Am gestrigen Montag meldete die 50-Jährige sich schließlich mal mit etwas mehr Kleidung am Körper bei ihren Followern - Bauch und Schultern waren auf dem Foto selbstverständlich trotzdem unbedeckt. An der Küste Capris stehend machte sie ein weiteres Mal ihre Begeisterung für die Mittelmeerinsel deutlich.

Trauminsel, Traumwetter, Traummann - für Heidi Klum könnte das Leben zurzeit wahrscheinlich kaum besser sein!

Titelfoto: Montage: Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: