Heidi Klums Tochter zeigt erstmals ihren Freund: Wer ist der Mann an Lenis Seite?

Los Angeles - Leni Klum (16) hat in ihrer Insta-Story zum allerersten Mal ihren Freund gezeigt: Wer ist der junge Mann, der das Herz von Heidis Topmodel-Tochter erobern konnte?

Pünktlich zum Valentinstag machen Leni Klum (16) und Aris Rachevsky (18) ihre Beziehung endgültig öffentlich.
Pünktlich zum Valentinstag machen Leni Klum (16) und Aris Rachevsky (18) ihre Beziehung endgültig öffentlich.  © instagram.com/leniklum and instagram.com/arisrachevsky

"Frohen Valentinstag" und "ich liebe Dich!": Mit diesen süßen Botschaften hat Leni am gestrigen Sonntag einige Bilder in ihrer Instagram-Story veröffentlicht - und darauf sieht man jetzt erstmals, mit wem die 16-Jährige denn nun zusammen ist.

Demnach lautet der Name von ihrem Freund: Aris Rachevsky. Doch wer genau ist der 18-Jährige und was weiß man bereits über ihn?

Schon als Leni im vergangenen Dezember auf dem Cover der deutschen Ausgabe der Vogue landete, verriet sie im Interview, dass sie "in festen Händen" sei. Damals hielt sie ihren Boyfriend zwar noch weitestgehend geheim, aber immerhin plauderte sie aus, dass ihr Freund nicht nur Mama Heidi, sondern auch schon ihre Großeltern kennenlernen durfte.

Das Ganze schien also nicht nur ein Teenager-Flirt, sondern bereits etwas Ernstes zu sein. Seitdem hat es immer wieder Paparazzi-Fotos von dem jungen Pärchen gegeben, aber noch keine offiziellen Bilder.

Doch nun hat Leni dem Rest der Welt endlich das Gesicht ihres Freundes gezeigt - und passend zum Valentinstag hat auch er in seiner Instagram-Story verliebte Grüße zurückgeschickt.

Leni Klums Freund ist ein 18 Jahre alter Eishockey-Spieler

Wer also ist Aris Rachevsky? Der junge US-Amerikaner ist in Kalifornien zur Welt gekommen, 18 Jahre alt und spielt Eishockey für die "Los Angeles Junior Kings".

Auf Instagram hat er mittlerweile knapp 18.000 Follower, sicherlich auch dank seiner berühmten Freundin. Leni kommt übrigens momentan auf 673.000 Insta-Abonnenten.

Ein positives Urteil über Aris hat außerdem schon Günther Klum (75), also Heidis Vater und Lenis Großvater, abgegeben. In einem "Bild"-Interview erzählte der 75-Jährige vor Kurzem, wie er und der 18-Jährige sich zum ersten Mal begegnet sind.

"Die Leni hat ihn mir vor einiger Zeit kurz vorgestellt – als wir über FaceTime miteinander gesprochen haben", berichtete Opa-Klum. "Sie meinte plötzlich: 'Hier ist übrigens mein Freund.' Er machte einen netten Eindruck. Mal schauen, was sich da entwickelt."

Ganz offensichtlich sind Leni und Ari auch schon eine ganze Weile zusammen: Denn in seinen alten Insta-Storys findet sich unter anderem ein 48 Wochen alter schwarz-weiß-Schnappschuss der beiden.

Titelfoto: instagram.com/leniklum and instagram.com/arisrachevsky

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0