Kein Wodka mehr im Flieger: Heidi Klum und Bill Kaulitz trinken Schnapsvorrat leer

USA - Heidi Klum (48) und ihr Schwager Bill Kaulitz (32) haben offenbar eine große Gemeinsamkeit: Beide trinken gerne mal einen über den Durst.

Heidi Klum (48) und ihr Schwager Bill Kaulitz (32) verstehen sich bestens.
Heidi Klum (48) und ihr Schwager Bill Kaulitz (32) verstehen sich bestens.  © Matthias Balk/dpa

In ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" geben die "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill und Tom (beide 32) regelmäßig private Details aus ihrem Leben preis.

Diesmal sorgte die Nachricht eines Fans für Gesprächsstoff: "Meine Freundin hat euch (Bill, Tom und Heidi) nach dem letzten GNTM-Finale auf eurem Flug in der Businessclass umsorgt."

Diese arbeitete als Stewardess und hatte Dienst, als die drei im Flieger saßen.

Heidi Klum: Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"
Heidi Klum Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"

Weiter heißt es: "Sie hat erzählt, dass Bill und Heidi den ganzen Wodka weggetrunken haben und es auf dem Flug dann keinen Wodka mehr gab."

Da haben sich die beiden also ganz schön die Kante gegeben, oder?

Bill erinnert sich: "Ich weiß noch genau, wie die auf einmal meinten: "Frau Kaulitz, Herr Kaulitz, wir haben leider keinen Wodka mehr."

Während Tom schlief, betranken sich Heidi Klum und Bill Kaulitz mit Wodka

Und Heidis Gatte Tom? Der habe nur geschlafen, während sein Bruder und die Laufstegschönheit nach und nach die Wodka-Reserven gelehrt haben.

Irgendwann war der Schnaps leer ("Wodka? Da haben Sie alles ausgetrunken, leider"), die 48-Jährige war aber immer noch nicht zufrieden. Hunger machte sich bei der Blondine breit.

Beim Bordpersonal habe sie dann Spargel bestellt: "Heidi hatte dann richtig Hunger und meinte: 'Ich will noch einen Spargel haben'", bestätigt Bill den Augenzeugenbericht.

Der übermäßige Alkoholkonsum von Klum soll tatsächlich einen ernsten Hintergrund haben. Laut ihrem Schwager soll sie unter massiver Flugangst leiden. Deshalb soll sie es so gut es geht vermeiden, in eine Propellermaschine zu steigen. Das funktioniert natürlich nicht immer.

Deshalb greift die GNTM-Jurorin dann wohl zu so unkonventionellen Mitteln, um ihre Panik unter Kontrolle zu bekommen.

Titelfoto: Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: