Nix mit oben ohne! Liebe Heidi, wo ist denn dein Slip geblieben?

Los Angeles -Heidi Klum weiß einfach, wie sie alle Blicke auf sich zieht.

So verhüllt zeigt sich Heidi Klum (48) nur selten.
So verhüllt zeigt sich Heidi Klum (48) nur selten.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mit ihren Reizen geizt sie nicht: Immer wieder versorgt die Modelmama ihre Instagram-Community mit freizügigen Schnappschüssen. Im Vordergrund stehen stets "Hans" und "Franz", wie Heidi ihre Brüste liebevoll nennt. Doch die spielen diesmal eine eher untergeordnete Rolle.

In ihrem neuesten Bild wandern die Blicke weiter nach unten, denn die 48-Jährige hat glatt vergessen, ihren Slip anzuziehen. Stattdessen positionierte die sich mal wieder im Bett herumrekelnde Blondine ein Erdbeertörtchen auf ihren nackten Intimbereich - ein Schelm, wer da Kopfkino bekommt.

"Oh! Mein leckerer Kuchen!", schreibt die GNTM-Chefin unter das reizvolle Foto. Da die Kommentarfunktion leider ausgestellt ist, lässt sich nur erahnen, was die Fans von Heidis Erdbeertörtchen halten. Die über 143.000 Likes dürften aber darauf schließen, dass die User Gefallen daran finden.

Heidi Klum: Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"
Heidi Klum Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"

Und wie gefällt's ihrem Mann Tom Kaulitz (32)? Weil der - wie so oft - sicherlich hinter der Kamera stand, dürfte auch ihm bei diesem Anblick das Wasser im Mund zusammengelaufen sein.

Heidi Klum zeigt sich gern freizügig auf Instagram

Auch zu Halloween gab das Model tiefe Einblicke und verkleidete sich als sexy Zombie. Da dieses Jahr Heidis berühmte Gruselparty wegen Corona erneut ausfallen musste, posierte die Wahl-Amerikanerin wieder nur in einem Instagram-Video.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: