Sexy Halloween-Countdown: Heidi Klum zeigt sich komplett nackt!

Los Angeles (USA) - Nur noch zwei Tage, bis Heidi Klum (50) endlich ihr diesjähriges Halloween-Kostüm enthüllen darf. So lange verkürzt die Modelmama ihren gespannten Fans die Wartezeit - mit einem Foto, auf dem sie rein gar nichts trägt.

Heidi Klum (50) zählt die Tage bis Halloween.
Heidi Klum (50) zählt die Tage bis Halloween.  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Splitterfasernackt posiert Heidi Klum auf einem rosafarbenen Fellsofa: Mit angewinkelten Beinen, die Hände vor den Brüsten verschränkt, liegt die 50-Jährige mit geschlossenen Augen auf dem Rücken und gibt den Blick auf ihr nacktes Profil frei.

"Die Ruhe vor dem Sturm", kommentierte die Vierfach-Mama den freizügigen Schnappschuss bei Instagram und spielte damit auf ihre legendäre Halloween-Party an, die das Model bereits seit mehr als 20 Jahren traditionell in New York veranstaltet.

"Go big oder go home" (zu deutsch: "Ganz oder gar nicht") sei ihr Motto in diesem Jahr, verriet die Halloween-Liebhaberin ihren Fans und heizte damit die Spekulationen um ihr mit Spannung erwartetes Outfit weiter an.

Heidi Klum: Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"
Heidi Klum Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"

Die Erwartungen an ihr Kostüm hat Heidi in diesem Jahr besonders hoch geschraubt. Sie habe sich diesmal eine "wirklich extravagante" Verkleidung überlegt, die ihr viele schlaflose Nächte bereitet habe, hatte die GNTM-Chefin im Vorfeld angekündigt und versprochen, es werde "gigantisch" werden.

Erst am Freitagabend hatte das Model in der "Tonight Show" erklärt, dafür müssten eigens einige Straßen in Manhattan gesperrt werden, was gar nicht so einfach sei.

Talkmaster Jimmy Fallons (49) Vermutung, Heidi gehe möglicherweise als riesiger Transformers-Robotertruck, verneinte sie aber.

Heidi Klum ist für ihre extravaganten Halloween-Outfits bekannt

Im vergangenen Jahr lief Heidi Klum an der Seite ihres Mannes Tom Kaulitz (34) als gigantischer Regenwurm auf.
Im vergangenen Jahr lief Heidi Klum an der Seite ihres Mannes Tom Kaulitz (34) als gigantischer Regenwurm auf.  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Sie sei von Halloween völlig "besessen", gestand die Ehefrau von "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz (34), die für ihre außergewöhnlichen Kostümierungen bekannt ist.

Im Jahr 2000 richtete die gebürtige Rheinländerin zum ersten Mal ihre inzwischen berühmte und kultige Gruselfeier in New York aus, zu der auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Promis und Stars erwartet werden.

Während Heidi ihre Partygäste vor 23 Jahren noch im einfachen Leder-Dirndl begrüßte, wurden ihre Kostüme über die Jahre immer aufwendiger und ausgefallener.

Heidi Klum: Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"
Heidi Klum Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"

So lief die 50-Jährige bereits als faltige Oma, Werwolf oder Alien auf und war als riesiger Regenwurm im vergangenen Jahr überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.

Wie die Klum da noch einen draufsetzen will?

Titelfoto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: