"Sexiest Woman Alive" verrät "peinliche" Details: So unangenehm können Foto-Shootings sein

USA - Selbst die "Sexiest Woman Alive" erlebt peinliche Momente in ihrem Leben: Die Golferin Paige Spiranac (29) hat nun von geradezu erniedrigenden Momenten berichtet - und dabei spielen heiße Fotoshootings und ihre eigene Mutter eine wichtige Rolle.

Mutter-Tochter-Teamwork: Bei vielen Bildern von Paige Spiranac (29) schlüpft ihre eigene Mama in die Rolle der Fotografin.
Mutter-Tochter-Teamwork: Bei vielen Bildern von Paige Spiranac (29) schlüpft ihre eigene Mama in die Rolle der Fotografin.  © instagram.com/_paige.renee

In der aktuellen Folge ihres "Playing a Round"-Podcasts kündigte die 29-Jährige an, dass sie für das kommende Jahr einen neuen Kalender herausbringen wird - und dafür hat sie kürzlich einige Fotos aufgenommen.

Das Besondere dabei: Ihre eigene Mutter Annette stand hinter der Kamera! Als professionelle Fotografin kümmert sich die Mama höchstpersönlich um die - oftmals ziemlich verführerischen - Aufnahmen ihrer Tochter.

"Ich glaube, die Leute werden schockiert sein, wenn sie diese Bilder sehen", sagt Paige, "denn die haben nur meine Mutter und ich ganz allein geschossen".

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Sie selbst fühlt sich bei der familiären Zusammenarbeit sehr wohl, denn ihre Mama sei selbst mal Model gewesen und wisse sehr genau, was sie tut. Und so scheint der US-Amerikanerin das sexy Posieren zumindest wegen der Person hinter der Kamera nicht unangenehm zu sein, sehr wohl aber aus manch anderem Grund.

Denn die schöne Blondine, die erst im Juni vom Männermagazin Maxim zur "Sexiest Woman Alive" gekürt wurde, berichtet dann auch noch von der "peinlichen Seite des Daseins als Influencerin und Model".

Paige Spiranac auf Instagram

Paige Spiranac erinnert sich an peinliches Cowboy-Fotoshooting

"In den Aufnahmen sieht alles so schön aus", sagt Paige, doch hinter den Kulissen würden sich oftmals auch ziemlich unangenehme Szenen abspielen.

So erinnert sich die ehemalige Profi-Golferin an ein Fotoshooting, bei dem sie ein sehr knappes Cowboy-Outfit trug: "Wir standen neben einer Straße in Denver und während wir die Bilder machten, fuhren immer wieder Autos vorbei. Und so stand ich da in meinem Outfit mit meinen kleinen Zöpfen und dachte mir nur: 'Oh Mann, ist das peinlich.'"

Aber für ihre Millionen von Followern steht sie auch solche Momente durch - und ihre Fans erwarten nun sicherlich auch ganz gespannt, was bei dem Kalender-Shooting von Mama und Tochter rauskam.

Titelfoto: instagram.com/_paige.renee

Mehr zum Thema Promis & Stars: