Bittere Worte von "Hochzeit auf den ersten Blick"-David: Wurde er von Nicole und René betrogen?

Breddorf/Osnabrück - Erst vor wenigen Tagen gaben Nicole (29) und René (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ihr neues Liebesglück bekannt. Doch jetzt meldete sich Nicoles Ex-Mann David (29) mit bitteren Worten bei seinen Instagram-Followern.

Zum Valentinstag hatte David seiner Nicole noch eine Liebeserklärung gemacht.
Zum Valentinstag hatte David seiner Nicole noch eine Liebeserklärung gemacht.  © Screenshot Instagram/david.hadeb

"Das Jahr 2021 war für mich sehr schwierig", schrieb der 29-Jährige zu einem Bild, das ihn und Nicole auf ihrer einstigen Hochzeitsreise zeigt. Die Trennung von seiner Frau im März wiege für ihn noch immer sehr schwer. Dennoch wolle er jetzt einige Dinge klarstellen.

"Von dir René bin ich einfach nur enttäuscht", so David in seinem Statement. Denn er und Nicole hätten René bereits Ende 2020 kennengelernt.

"Vielleicht hätte ich da schon stutzig werden müssen, als Nicole den freundschaftlichen Kontakt zu dir gesucht hat", so David weiter. Seitdem hätten die drei regelmäßigen Kontakt gehabt, René habe sie sogar zu Hause besucht. Seit Anfang 2021 hätten er und René dann auch noch die gleiche Arbeitsstelle gehabt.

Bauer sucht Frau: Feuchtfröhlicher Flirt bei Bauer sucht Frau: So endet die Hofwoche für Matze und Eyleen
Bauer sucht Frau Feuchtfröhlicher Flirt bei Bauer sucht Frau: So endet die Hofwoche für Matze und Eyleen

"Ich habe dir meine Probleme anvertraut, während du in der Zeit bereits meine Frau getröstet hast...?", deutet David einen möglichen Vertrauensbruch der beiden an.

Auch von Nicole sei er enttäuscht. Denn sie hätten sich darauf geeinigt, im Guten auseinanderzugehen. "Doch ich wurde eines Besseren belehrt", so David. Weitere Hintergründe dazu nannte er aber nicht.

Nicole und René teilten ihr Liebesglück auf Instagram

Nicole (29) und René (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" sind inzwischen ein Paar.
Nicole (29) und René (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" sind inzwischen ein Paar.  © Screenshot Instagram/Instagram/nicole.hadeb (Bildmontage)

Nicole hatte ihre Fans bereits seit einigen Wochen auf die Folter gespannt und immer wieder angedeutet, dass es da einen neuen Mann an ihrer Seite gebe.

Es folgten erste Fotos, auf denen aber nicht zu erkennen war, um wen es sich da handelte.

Dann ließen sie und René die Liebes-Bombe platzen. Auch der Berufssoldat hatte in einer vergangenen Staffel der SAT.1-Kuppelshow sein "Perfect Match" geheiratet. Doch zwischen ihm und Daniela kriselte es schnell, die beiden gingen wieder getrennte Wege.

Browser Ballett: Ist Schlecky Silberstein tot?
TV & Shows Browser Ballett: Ist Schlecky Silberstein tot?

"So viele unterschiedliche Meinungen über uns, doch am Ende zählen nur WIR", hatte Nicole zuletzt zu einem gemeinsamen Foto mit René geschrieben.

Titelfoto: Screenshot Instagram/nicole.hadeb, david.hadeb (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: