In Hochzeits-Dessous: So trotzt Hailey Bieber den Trennungsgerüchten

Los Angeles - Heiß, heißer, Hailey Bieber (27)! Das Model steht derzeit für eine ganz besondere Kampagne von "Victoria's Secret" vor der Kamera: Mit sinnlicher Braut-Unterwäsche raubt sie ihren Fans - und sicherlich auch Ehemann Justin Bieber (30) den Atem.

Hailey Bieber (27) dementiert die Trennungsgerüchte.
Hailey Bieber (27) dementiert die Trennungsgerüchte.  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Ob im zarten Negligé, sexy Zweiteiler, mit Spitzen-Corsage oder lässig im Satin-Morgenmantel - in jedem einzelnen Outfit macht Hailey Bieber, ehemals Baldwin, eine top Figur.

Das kommt auch bei den Fans gut an. In der Kommentarspalte schwärmen sie von ihrem Idol.

Was Gatte Justin Bieber wohl über das neueste Shooting seiner Frau denkt? Seit 2018 sind die beiden verheiratet und gelten als absolutes Traumpaar. Doch seit einiger Zeit häufen sich die Gerüchte um eine mögliche Ehekrise.

"Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!
Promis & Stars "Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!

Auslöser der Debatte war ein Aufruf von Haileys Vater Stephen Baldwin (57) für sie und Justin zu beten. Via Instagram war er mit einer privaten Angelegenheit an die Öffentlichkeit gegangen, was Hailey überhaupt nicht gefiel.

Was genau zwischen der 27-Jährigen und dem fast drei Jahre älteren Sänger vorgefallen war, blieb unklar.

Haily Bieber posiert in sexy Dessous

Laut Insider will Hailey "eine Weile für sich sein"

Laut Gerüchten soll es bei Hailey und Justin Bieber (30) kriseln.
Laut Gerüchten soll es bei Hailey und Justin Bieber (30) kriseln.  © Lynne Sladky/AP/dpa

Wie ein Insider "Intouch weekly" gegenüber enthüllte, soll das Model derzeit stark zu Kämpfen haben. "Sie braucht einfach Zeit, um die Dinge selbst zu regeln. Hailey will einfach eine Weile für sich sein."

Vor einiger Zeit meldete sich die brünette Schönheit über Instagram selbst zu Wort und verkündete, dass an den Trennungsgerüchten nichts dran sei. "All die Geschichten, die ich auf TikTok sehe, sind zu 100 Prozent falsch", stellte sie in einer Story klar.

Zudem machte Hailey Anfang März ihrem Justin zum Geburtstag eine süße Liebeserklärung, indem sie mehrere Videos und Bilder in einem Beitrag auf Instagram veröffentlichte.

Titelfoto: Bildmontage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa, Screenshot/Instagram/victoriassecret

Mehr zum Thema Promis & Stars: