Ehekrise bei Justin Bieber? Hailey spricht Klartext: "Es tut mir leid"

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Hailey Bieber (27) hat genug! Nachdem tagelang immer wieder Gerüchte rund um sie und ihre Ehe zu Mega-Star Justin Bieber (30) im Internet die Runde gemacht haben, meldete sich das Model nun erstmals selbst zu Wort.

Hailey Bieber (27) wurde in den vergangenen Tagen immer wieder mit Trennungsgerüchten rund um sich und ihren Ehemann Justin Bieber (30) konfrontiert.
Hailey Bieber (27) wurde in den vergangenen Tagen immer wieder mit Trennungsgerüchten rund um sich und ihren Ehemann Justin Bieber (30) konfrontiert.  © Michael Tran/AFP

"Wenn Ihr an Justin und Hailey denkt, nehmt Euch bitte einen Moment Zeit, um ein kleines Gebet für sie zu sprechen." Mit diesen Worten sorgte Stephen Baldwin (57), der Vater der 27-Jährigen, vergangene Woche für die ein oder andere Sorgenfalte auf den Gesichtern der Fans von "Jailey".

Eine Aussage, von der Hailey nicht gerade begeistert gewesen sein soll – da ihr Dad dabei eine private Angelegenheit ohne ihr Einverständnis an die Öffentlichkeit getragen habe.

Was genau zwischen ihr und Justin vorgefallen war, ist unklar.

Ekel-Auftritt von Justin Biebers Schwägerin: Widerlich, was sie nach einer Barfrau wirft
Justin Bieber Ekel-Auftritt von Justin Biebers Schwägerin: Widerlich, was sie nach einer Barfrau wirft

Passend dazu zirkulierte schon bald ein weiteres Gerücht online: So soll die Unternehmerin hinter Justins Rücken mit einem Milliardär angebandelt sein.

Zu viel für die Nichte von Hollywood-Größe Alec Baldwin (65). Kurzerhand wandte sich an ihre mehr als 51 Millionen Instagram-Follower.

Auf Instagram stellt Hailey Bieber klar: Zwischen ihr und Justin ist alles top!

Hailey Bieber (27) stellt klar: Zwischen ihr und Justin Bieber (30) ist alles okay!
Hailey Bieber (27) stellt klar: Zwischen ihr und Justin Bieber (30) ist alles okay!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/haileybaldwin (2)

All die Geschichten, die sie ständig auf TikTok sehen müsse, seien "zu 100 Prozent falsch" und "aus der Luft gegriffen".

Sie wisse genau, wie lustig es manchmal sein kann, derartige Storys zu erzählen und aufzubauschen. Dennoch wollte sie ihre Fans wissen lassen, dass hinter diesen kein Fünkchen Wahrheit stecke.

Mit den Worten "Tut mir leid, wenn ich es euch verderben muss" beendete Hailey ihre kurze Ansage.

Hailey Bieber gratuliert ihrem Justin liebevoll zum Geburtstag

Bereits am Freitag hatte sie sämtliche Spekulationen rund um eine Ehekrise versucht im Keim zu ersticken, als sie ihrem Schatz auf Instagram gratulierte. Dazu teilte sie gleich mehrere Videos und Schnappschüsse des Pärchens.

"30!!!!!!!????!!????!!!! Das ging schnell. Worte werden deine Schönheit niemals beschreiben können", schrieb sie dazu. "Alles Gute zum Geburtstag, du Liebe meines Lebens, für den Rest meines Lebens."

Titelfoto: Bildmontage: Michael Tran/AFP, Instagram/Screenshot/haileybaldwin

Mehr zum Thema Justin Bieber: