Ina Aogo auf Instagram: "Mütter, schützt eure Kinder vor meinem Profil!"

Berlin - Ina Aogo (32) warnt jetzt Eltern vor ihrem eigenen Instagram-Profil, das offenbar Kinder gefährden könnte.

Ina Aogo zeigt sich in ihrer Story mit Pickeln und wie sie diese abdeckt. Ein Fan gibt der Influencerin dafür jede Menge Kritik.
Ina Aogo zeigt sich in ihrer Story mit Pickeln und wie sie diese abdeckt. Ein Fan gibt der Influencerin dafür jede Menge Kritik.  © Screenshot: Instagram.com/inaaogo (Fotomontage)

Doch, wie kommt es zu diesem mahnenden Aufruf?

"Schaut euch meine Haut an. Ich bin zurück in der Pubertät", steigt die Frau von Ex-Fußballspieler Dennis Aogo (34) in ihre Instagram-Story ein.

"Kennt ihr das? Manchmal hat man so Tage, da fühlt man sich richtig unwohl? Gestern war schon einer dieser Tage und heute ist es noch schlimmer", sagt Ina Aogo.

Ina Aogo: Tochter Payten zu Ina Aogo: "Mama du bist eine Rabenmutter"
Ina Aogo Tochter Payten zu Ina Aogo: "Mama du bist eine Rabenmutter"

Sie habe heute Morgen schon eine Creme gegen ihre Pickel aufgetragen und hoffe, dass diese nun endlich weggehen.

"Ich glaube, das hat jetzt schon geholfen. Es kann jetzt nur noch besser werden", meint Ina.

Dann legt sie los und legt eine Schicht Make-up nach der anderen auf und plötzlich ist von den Pickeln nichts mehr zu sehen. Weiter geht es mit den Haaren, die sie mit einem Lockenstab in Form bringt. "Boom, wer ist diese Frau? Wer war das vorher?", fragt die Blondine lachend.

Sie fühle sich nun direkt besser und sie könne jedem nur einen Tipp geben: "Ich kann jedem empfehlen, der sich mal schlecht fühlt, sich richtig Zeit zu nehmen für sich selbst und dann mal richtig loszulegen."

Was hat es denn nun mit dem doch etwas fragenden Aufruf auf sich? In ihrer Story zeigt die Wahl-Berlinerin nun eine Nachricht, die sie von einer Followerin bekommen hat: "Mag dich echt gern! Aber mit solchen Aussagen vermittelst du deinen jungen Followern, dass man nur mit Make-up und gemachten Haaren gut aussieht. Natürlich und mal mit Pickeln besser nicht zeigen? Schade, du sahst auch vor dem fertig machen super aus!"

Die Antwort der Influencerin lässt nicht lange auf sich warten und sie kontert: "Ich habe mich vorhin ungeschminkt und ohne Filter gezeigt und das ist ein Statement."

Doch nun legt die Mutter zweier Kinder erst richtig los: "Jetzt mal Spaß beiseite, ich bin wirklich das schlechteste Vorbild, was man sich auf Instagram nur vorstellen kann. Ich sage das jetzt so, dass ich alle auf meinem Profil nun schon mal gewarnt habe".

Außerdem sei sie Spielerfrau, lebe auf Kosten ihres Mannes und sei den ganzen Tag zu Hause und arbeite nicht, erklärt sie ironisch. "Mütter, schützt eure Kinder vor meinem Profil!", holt Ina aus.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/inaaogo (Fotomontage)

Mehr zum Thema Ina Aogo: