Influencerin Charlotte Weise schamlos: So sieht ihr Popo aus

Hamburg/Barcelona - Uhlala, Frau Weise! Am Mittwoch zog die Hamburger Influencerin Charlotte Weise (28) in ihrer Instagram-Story blank und zeigte ihren Hintern.

Charlotte Weise zeigt ihren Popo in ihrer Instagram-Story.
Charlotte Weise zeigt ihren Popo in ihrer Instagram-Story.  © Instagram/Screenshot/charlotte_weise

Verhüllt blieb so gut wie nichts. Nur ein kleiner weißer Tanga zierte noch ihren Popo. Natürlich hielt die 28-Jährige nicht ohne Grund ihren Hintern in die Handykamera. Wie immer hatte sie auch dieses Mal eine Botschaft für ihre Follower.

Schließlich ist sie stets bemüht zu zeigen, dass jeder Körper, trotz angeblicher Makel, ansehnlich ist.

Was sie dieses Mal genau meinte, zeigte dann der Kamera-Zoom. Kleine Dellen zieren die Beine und das Gesäß der Influencerin. Aufgefallen wären die vermutlich niemandem. Aber, wenn man schon mit den Augen darauf gestoßen wird... Ihr Kommentar: "Dellen und Cellulite sind ganz normal. Du bist schön genug! Den Fehler, den du suchst, gibt's nicht."

"Jagd nach Sonnenuntergängen": Sängerin macht Fans mit Oben-Ohne-Fotos schwach
Promis & Stars "Jagd nach Sonnenuntergängen": Sängerin macht Fans mit Oben-Ohne-Fotos schwach

Danach filmte sie noch eine sexy Kuscheleinheit mit Freund Felix Adergold. Nur mit Tanga und BH bekleidet, lässt sie sich lasziv vor ihrem ebenfalls halbnackten Freund auf eine Fensterbank gleiten. Anschließend wird geknutscht. Charlotte lässt sich in seinem Schoß nieder und die beiden genießen den Ausblick gemeinsam mit ihrem kleinen Mops.

Das Video dazu stellte sie ihren Followern auf Instagram nochmal extra zur Verfügung

Charlotte Weise und Felix Adergold

Dass Charlotte und Felix in Sachen nackt Kuscheln nicht scheu sind, zeigen die beiden regelmäßig in ihren Storys.

Bis Donnerstag hielten sich die beiden Wahl-Spanier für einen Kurztrip in Barcelona auf. Dort wollten sie einkaufen, lecker Essen gehen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Nach Deutschland können sie zu Weihnachten dieses Jahr nicht reisen. Die Corona-Pandemie hat den beiden einen Strich durch die Rechnung gemacht. (TAG24 berichtete)

Charlotte Weise lebt gemeinsam mit ihrem Freund in Spanien.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/charlotte_weise

Mehr zum Thema Promis & Stars: