Influencerin erlebt Liebes-Chaos auf Reise: "Ich fange an zu heulen!"

Thailand/Indonesien - Influencerin Greta Engelfried (24, "Love Island") reist aktuell durch Südostasien und erlebt dabei ein Gefühlschaos. Ihre Fans lässt sie via Social Media unmittelbar daran teilhaben.

"Abschiede sind richtig blöd ...", gestand Greta Engelfried (24) in einer Instagram-Story ein.
"Abschiede sind richtig blöd ...", gestand Greta Engelfried (24) in einer Instagram-Story ein.  © Screenshot/Instgaram/greta_e_

Am gestrigen Donnerstag veröffentlichte die Wahl-Berlinerin eine Instagram-Story. Das Foto zeigt die gelernte Industriekauffrau aus Bad Homburg bei Frankfurt am Main mit unglücklichem Gesicht auf dem Rücksitz eines Autos.

"Bin jetzt auf dem Weg zum Flughafen ✈️" (alle Zitate redaktionell angepasst), ist im oberen Bildabschnitt zu lesen. Die Feststellung "Abschiede sind richtig blöd ..." steht im unteren Abschnitt des Fotos.

Der Hintergrund dieser Story: Die 24-Jährige reiste in den zurückliegenden zwei Wochen zusammen mit einem Mann durch Thailand - und die Beziehung zu ihrem Reisebegleiter war ganz klar nicht platonisch.

Hazel Brugger zeigt kurz nach Geburt erstes Babybild und offenbart: "Es war sehr, sehr krass"
Promis & Stars Hazel Brugger zeigt kurz nach Geburt erstes Babybild und offenbart: "Es war sehr, sehr krass"

Als offizielles Paar wollten die beiden aber auch nicht verstanden werden. Greta verwendete bezüglich ihres Begleiters die Beschreibungen "Thailandboy" oder "Long-Term-Hinge-Date" ("Hinge" ist der Name der Dating-App, über die sie und der Mann sich kennengelernt haben).

Es war von Beginn der Reise an auch geplant gewesen, dass Greta und ihr Begleiter sich trennen würden. Am Donnerstag war es nun so weit - Greta machte sich alleine auf die Weiterreise nach Indonesien, ihr "Thailandboy" reiste zurück nach Deutschland.

Doch die Trennung stürzte die 24-Jährige in ein Gefühlschaos: In ihren weiteren Instagram-Storys brach sie vor laufender Kamera in Tränen aus!

Greta Engelfried: "Ich muss alle zehn Minuten anfangen zu weinen"

In einer weiteren Instagram-Story war Greta Engelfried (24) völlig aufgelöst: Die Influencerin brach vor laufender Kamera in Tränen aus.
In einer weiteren Instagram-Story war Greta Engelfried (24) völlig aufgelöst: Die Influencerin brach vor laufender Kamera in Tränen aus.  © Screenshot/Instgaram/greta_e_

"Leute, ich hab's geschafft, ich bin auf Bali", meldete sich die Influencerin bei ihren Fans zurück.

Sie habe auf dem Flug zu der indonesischen Insel "entweder geheult oder geschlafen", gestand die 24-Jährige und ergänzte: "Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Abschied jetzt von ihm so schwerfällt."

In einer weiteren Instagram-Story wurde dann endgültig offensichtlich, dass die junge Frau eine starke emotionale Bindung zu ihrem sogenannten "Long-Term-Hinge-Date" eingegangen ist.

"Es wird immer frustrierender": Claudia Schiffer plaudert Details über Familienmitglied aus
Promis & Stars "Es wird immer frustrierender": Claudia Schiffer plaudert Details über Familienmitglied aus

Greta meldete sich aus ihrer Unterkunft auf Bali bei ihren Fans. Sie lag auf dem Bett und weinte.

"Ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist", begann die Influencerin unter Tränen ihren Bericht und fuhr fort: "Wirklich, ich muss alle zehn Minuten anfangen zu weinen. Der von Airbnb zeigt mir mein Zimmer, ich fange an zu heulen! Ich sitze im Restaurant, ich fange an zu heulen!"

Mit zahlreichen Instagram-Einträgen und -Storys lässt Influencerin Greta Engelfried ihre rund 133.000 Follower an ihrer Reise durch Südostasien teilhaben.
Mit zahlreichen Instagram-Einträgen und -Storys lässt Influencerin Greta Engelfried ihre rund 133.000 Follower an ihrer Reise durch Südostasien teilhaben.  © Montage: Screenshot/Instgaram/greta_e_

"Ich hoffe, morgen ist es besser", betonte Greta Engelfried zum Abschluss - sie räumte ein, dass sie zuletzt "viele Emotionen" erlebt habe. Das Wort "Liebe" sprach sie nicht aus, ein wenig klang es aber durchaus an.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instgaram/greta_e_

Mehr zum Thema Promis & Stars: