Deutschlands erfolgreichste Influencerin ist unter die Designer gegangen

Hamburg/London - Eigentlich bloggt Influencerin Leonie Hanne (33) über Mode, ihr Leben, ihren Lifestyle. Natürlich haben es der schlanken Blondine besonders teure Labels angetan. Jetzt ist die 33-Jährige selbst unter die Designer gegangen.

Leonie Hanne (33) zeigt nicht mehr nur Mode, sondern entwirft sie gleich selbst.
Leonie Hanne (33) zeigt nicht mehr nur Mode, sondern entwirft sie gleich selbst.  © Screenshot/Instagram/leoniehanne

Ein folgerichtiger Schritt, könnte man meinen. Abwegig ist es jedenfalls nicht.

Mit dem italienischen Modelabel "Liu Jo" hat Leonie jetzt ihre eigene Schuh-Kollektion herausgebracht.

Begeistert schrieb sie dazu auf Instagram: "Ich bin so glücklich, euch endlich meine erste Schuhkollektion zeigen zu können! Ich habe die letzten Monate heimlich daran gearbeitet und so viel Liebe in die Farbpalette gesteckt und ich bin OBSESSED!"

"Jagd nach Sonnenuntergängen": Sängerin macht Fans mit Oben-Ohne-Fotos schwach
Promis & Stars "Jagd nach Sonnenuntergängen": Sängerin macht Fans mit Oben-Ohne-Fotos schwach

In knalligen Regenbogen-Farben hat sich die Influencerin unter anderem an Pumps, Stiefeln und Boots ausgetobt. "Ich werde buchstäblich die meiste Zeit der Fashion Week meine eigenen Schuhe tragen und hoffe, euch gefallen die Designs genauso gut wie mir!", so die stolze Unternehmerin.

Alle Modelle sind in bis zu elf unterschiedlichen knalligen Farben erhältlich.

Die Preise rangieren zwischen 219 Euro für ein Paar Pumps und 399 Euro für ein paar knallige Stiefel. Wer sich das leisten möchte, kann später immerhin behaupten, eine echte Hanne an den Füßen zu tragen.

In einem neuen Reel zeigt die schlanke Influencerin auch gleich, wie das aussehen könnte.

Influencerin Leonie Hanne

Leoni Hanne gilt mit 3,7 Millionen Followern als eine der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.

Sie wirbt auf ihrem Kanal überwiegend für Luxus-Designer wie Marc Cain, Hermès, Louis Vuitton und viele mehr.

Ihre Zeit verbringt sie hauptsächlich im Flieger, jettet durch ganz Europa. Stets an ihrer Seite: Freund Alexander Galievsky, der auf seinem eigenen Instagram-Kanal mehr Bilder seiner Liebsten als von sich selbst veröffentlicht.

Die extrem schlanke Veganerin teilt mit ihren Followern neben ihrem Modegeschmack auch regelmäßig ihre Mahlzeiten, Reisen und Hotels.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/leoniehanne

Mehr zum Thema Promis & Stars: