"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Ehefrau Annika wollen sich für ihren Traum unters Messer legen

Düsseldorf - Seit über fünf Jahren gehen Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo (33) und seine Annika nun schon gemeinsam durch dick und dünn. Ihren sehnlichsten Wunsch konnten sie sich bisher aber noch nicht erfüllen...

Ingo (33) und Annika (33) sind bereits seit fünfeinhalb Jahren ein Paar.
Ingo (33) und Annika (33) sind bereits seit fünfeinhalb Jahren ein Paar.  © Instagram/ingonator_official (Screenshot)

Eigentlich sind Ingo und Annika überglücklich. Erst kürzlich schwärmte RTL-Aushängeschild Ingo am Rande eines Modeevents von Trauzeuge Eric Sindermann (35) von seiner Ehe: "Wir sind glücklich verheiratet, sind immer ehrlich, immer offen zueinander."

Wäre da nicht eine Sache, die bei den beiden Turteltauben einfach nicht klappen will: der Traum vom eigenen Nachwuchs.

Damit es endlich mit dem eigenen Baby klappt, haben sich Ingo und Annika sogar schon Rat bei Experten eingeholt. "Wir hatten jetzt den ersten Termin in der Kinderwunschklinik", verrät die 33-Jährige in einem Interview mit Promiflash.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo hat geheiratet, so fies sticheln seine Eltern im Netz
Schwiegertochter gesucht Ingo "Schwiegertochter gesucht"-Ingo hat geheiratet, so fies sticheln seine Eltern im Netz

Doch eine freudige Botschaft brachten sie erstmal nicht mit nach Düsseldorf. Annika erzählt: "Ich muss erstmal abnehmen, bevor die einen behandeln."

Ingo und Annika wollen sich nun unters Messer legen

Für ihren Traum vom eigene Nachwuchs wollen sich Ingo (33) und Annika (33) nun operieren lassen.
Für ihren Traum vom eigene Nachwuchs wollen sich Ingo (33) und Annika (33) nun operieren lassen.  © Instagram/ingonator_official (Screenshot)

Obwohl sowohl Ingo als auch Annika bereits seit Langem versuchen, durch Sport und gesündere Ernährung abzuspecken, soll nun operative Abhilfe geschaffen werden. Gegenüber Promiflash sagt die 33-Jährige: "Wir haben Kontakt aufgenommen zu einer Adipositas-Klinik und wir werden uns dieses Jahr beide operieren und einen Schlauchmagen legen lassen." Die schweren Operationen sollen nacheinander stattfinden, damit sich die beiden umeinander kümmern können.

Doch an einer Sache stört sich die Pfungsfrau: Dass sie für ihren Traum vom Baby überhaupt abnehmen muss. "Ich finde das eigentlich sehr, sehr schade. Warum verwehrt man dicken Menschen diese Behandlung", fragt sie sich. Immerhin würden Ingo und Annika die Kosten ja selbst tragen.

Für ihren Traum vom eigenen Kind wollen die beiden aber trotzdem alles geben!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ingonator_official (Screenshots)

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht Ingo: